Kalender vom Kadett-Forum vom und für den Kadett

  • #62

    Ich hoffe das wir es dieses mal Zustande bekommen, hat ja vor ein paar Jahren schon mal nicht so anz geklappt. Ich wäre dabei

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #64

    Muss glaub ich doch noch mahl in die Wiese und Fotos machen!!! Bin dabei!! :)

  • #66

    OK, wie am Anfang schon gesagt wurde habe ich ja schon das ein oder andere Auto fotografiert (Oldie-Racing-Calendar, ORC Fusion Calendar und diverse Auftragsarbeiten).
    Wenn wirklich ein Interesse besteht und wir genug kaufkräftige Ineressenten zu Gunsten des Forums zusammen bekommen würde ich mich KOSTENLOS als Fotograf für einen Kalender 2010 zu verfügung stellen.


    Vielleicht kann man dann aus dem Erlös ein nettes Treffen oder ähnliches finanzieren

    [left]we do things... [/left] [right] ...we shouldn´t [/right]

    Einmal editiert, zuletzt von Oldie-Racing-Center ()

  • #67

    Hallo
    und erstmal danke für die Mail.


    Ich finde das eine super Idee und bin auf jedenfall dabei einen Kalender zu nehmen. Würde mich ebenfalls für eine Variante des Fotodrucks enscheiden. Leider kann mein geliebter 16V nicht als Modell dienen. Da er als Ersatzteile- und Technikspender für mein zukünftiges E-Cabrio dient. Aber unter all den Kadett's hier im Forum wird sich auf jedenfall das Richtige finden, was den Kalender zu einem besonderen Schmuckstück machen wird. Ich drücke beide Daumen und wünsche gutes Gelingen.
    :knips:
    Grüsse an alle hier im Forum... :hallo:

    Jeder hat das Recht dumm zu sein - einige missbrauchen dieses Recht allerdings ständig... :D

  • #70

    Hi


    Dann gebe ich auch hier noch meinen Senf dazu: Hoffentlich macht ihr den Kalender wie eine Ringmappe, so das man die Seiten nicht abreissen muss sondern einfach umblättern kann, und vielleicht gibts ja dann auch eine Version als Bildschirmschoner fürn PC!



    Mfg

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!