Kalender vom Kadett-Forum vom und für den Kadett

  • #1

    Wie wäre es denn mit einem Kalender von den schönsten Kadetten? getunt und original? Mit selbst gemachten Fotos von Usern?


    Ich glaube ich wäre sofort dabei :)


    ...im Sommer ein Cabrio im Cornfeld, im Herbst ein Ralleykadett im schlamm und im Winter im tieeeefen Schnee...


    Tolle idee oder nicht so toll...?


    Hawk? :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #3

    fänd ich auch ne gute idee! die user voten einfach die 12 schönsten autos ausm forum (unter allen kadetten d.h. a-e) und einer stellt dann einen kalender zusammen! wenn genug dabei sind wäre es machbar! und ich denke viele hier ausm forum würden gerne einen kalender haben! ich gehöre auch dazu!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #4

    Würde mal die Suche benutzen so ein Thema hatten wir schon mal ;)


    Genauere Infos müßte ich aber auch erst raus Suchen . Weiß nur das es auch ne Order Seite im Forum gibt für Oldie Racing Kalender ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #5

    das war aber schon 2005 und jetzt haben wir 2008!


    Einen Kalender machen ist nicht schwer. Fotos sind das was schwierig ist.


    Zeit habe ich leider momentan kaum, aber vieleicht kann man ja ein paar wochen lang sämtliche Kadetten von den Usern posten lassen. Ein ganzes Jahr vieleicht und am Ende etwas erstellen.


    Das Problem wird wohl für viele der Preis sein... Also das vorgestellte.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #7

    Ok, greifen wir das mal auf. Die Idee ist nicht verkehrt.


    Sendet mir einfach Bilder an fox@kadett-forum.de
    Wenn genügend zusammen sind, werde ich ein Auswahlgremium zusammenstellen, das die Fotos bewertet und auswählt.


    Bitte beachten. Die Bilder sollten von euch SELBST geschossen werden, wenn das Fahrzeug nicht euer eigenes ist, muss zumindest eine Bestätigung des Besitzers vorliegen, das dieses Foto verwendet werden darf. Mindestauflösung (Breite) 2000 Pixel.


    So, dann ma los. Ich bin gespannt!


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #8

    Mir fiel da eben noch etwas ein.


    Da ich ja mittlerweile mit einer recht guten Kamera mein bestes Versuche, gute Fotos zu machen, und nun dieses Thema aufkeimt, können sich Leute aus meiner Umgebung gerne Melden, wenn sie gute Fotos von ihrem Auto haben möchten, für den Kalender oder so. So hab ich die Möglichkeit zum Üben und ihr kriegt was ihr wollt. Also, scheut euch nich, einfach ma anfragen!


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #9

    Find die Idee super - in einem anderen Forum in dem ich bin machen wir das schon ein paar Jahre.


    Wenn du ne Adresse zum drucken brauchst - kann dir damit aushelfen :)
    Dort sind die Kalender vorallem ganzseitig bedruckt und nicht so wie z. B. bei Schlecker, Aldi wo nur ein einziges Bild zu sehen ist.


    lg
    Petra

    Nur die Harten kommen in den Garten
    http://www.corsaclan.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!