Kalender vom Kadett-Forum vom und für den Kadett

also ich mal sagen das ist ne echt geile idee bin dabei !!!

nur ich habe ein problemin meinem baby ist noch kein motor drin und somit kann ich nur meinen hof als location nutzen aber egal ich werde einfach mal mein bestes einschicken und hoffen !!! :D :knips:

aber ganz ehrlich die idee ist wirklich hammer geil !!!! :applaus:

Lg chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

die idee is ja nicht neu, aber immer noch gut.

klar das jeder seinen eigenen drinne haben will, aber hand aufs herz, bei vielen würd ichs mir 100x überlegen, ob ich mir sowas an die wand spax, und es is nu mal so, das die schönen auch die bekannten sind.

trotzdem bin ich vom erfolg dieser aktion nicht so ganz überzeugt, denn spätestens wenns ums zahlen geht, steigen wieder 80% mit scheinheiligen ausreden aus, weils dann plötzlich wieder an 20€ klemmt :rolleyes:

ABER ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

also mal ganz ehrlich wer hier schon sagt geile idee etc. und dann noch nen bild zum posten abschickt der kann dann auch hergehn und sich das ding dann auch kaufen.

Weil ganz ehrlich auch wenn ich bzw mein baby nicht in den kalender kommt womit ich auch rechne weil ich einfach nicht die möglichkeit habe um zu ner geilen lokation zufahren und ihn dort dann in scene zu setzen, (weil kein motor drin noch im aufbau)
    werde ich mir den kalender trotzdem holen weil wie oft gibt es nen kalender der vom FORUM ist und dazu noch nur kadetten drin sind !!

und ich bin momentan arbeitslos und das geld werde ich mir auch irgent wie aus den rippen leiern!!!!

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

also ich find die Idee auch super würd dann auch einen nehmen was mich intressieren würde wie lang man zeit hat um Bilder zu schiecken weil meiner gerade nicht komplett ist das ich ein schönes Foto machen kann würde dann sicher noch 4 Wochen dauern
    würde meinen Kaddi ja auch gern in dem Kalender sehen

Mfg Hille

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

Einmal editiert, zuletzt von Gthille ()

Ich find die Idee super.

Weil... was findet man in anderen Auto Kalendern? Oft irgendwelche Serien"Super" Autos wie nen Ferrari, nen Lamborghini, Maserati, und, natürlich, nen Benz.

Selten das da mal was wirklich besonderes drinne ist, das letzte mal war vor geschätzten 50 Jahren, der Mercedes mit den Flügeltüren (wie hiess der noch? ) Ansonsten der Einheitsbrei ab werk, oder von sogenannten Edeltunern (Chrom, Wildes Airbrush und tiefer als die Struktur vom Asphalt erlaubt)

Einen Kalender zum Kadett find ich super, vor allem in so ner Community, weil jedes Auto individuell ist, auch wenns die gleichen Modelle sind.

Ich kann selbst nich mitmachen, wer mein Auto kennt, weiss das *gg* Dazu muss noch zuviel getan werden. Aber ich kann im Rhein-Neckar Gebiet gerne Fotos machen, hab mir kürzlich auch ne neue Cam gekauft die Geniale Bilder macht.

Wenns mein Konto erlaubt, werd ich auch einen Kalender nehmen... wird Zeit das mein 2002er Luis Royo Kalender abgelöst wird :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Also ich bin auch dafür und werde 100% auch einen Kalender nehmen. Sowas bekommt man ja schließlich nicht in jedem Tante-Emma-Laden :P.

Gruß opelgruschi

Kadett E C20LET(204 PS) - Sommer
    Astra GTC 1.9l CDTI (150 PS) Alltag

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!