wenn mal einer probleme hat

So nen Heckscheiben Aufkleber kommt schon cool, man bedenke die Blöden Gesichter .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

naja, über blöde Gesichter brauch ich mir bei meinem Auto schon so keine Gedanken machen.

Aber eigentlich ne geniale Idee.
    Man erstellt eine Seite auf der es eigentlich nichts gibt, ausser 5 Artikel mit dem Website-Namen.
    Nur alleine schon durch einen gut gewählten Namen werden viele drauf gucken und ebenfalls was kaufen, die dann wiederum werbung für die Seite machen, weshalb noch mehr Leute was kaufen.

Die Legale Art des Schneeballeffekts ;)

also ganz ehrlich ich finds grad ein bischen hard aber auch lustig weis nicht so richtig was ich davon halten sollte !!

nur wie schon oben erwähnt wurde kannste da ja auch sachen kaufen und wenn du da was anklickst für ne weiterleitung kommt error 404 seite nicht aufgefunden oder was auch immer deswegen halte ich es für nen scherz !!!! aber ein geiler dreister scherz finds cool !!!!

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!