Mein Sommerfahrzeug

Hallo,

habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, da ich mir gestern einen Kadett E für den Winter gekauft habe. Will hier mal mein Sommerfahrzeug vorstellen, ist ein Astra G 1.6 (Z16SE 85 PS).

Veränderungen Außen:
    RH ZW3 in 8,5 und 9X17 mit 205/40 und 225/35
    H&R Cup Kit -55/35
    Astra Coupe Front mit JMS Lippe
    Irmscher Grill
    Rieger Schweller
    Mattig Heckspoiler
    Duplex ESD mit je 1X80mm

Veränderungen Innen:
    Leder/Alcantara Sitze vom Astra G Silver Edition
    Schw. Alcantara Himmer
    Sämtliche Plastikteile in schwarz lackiert oder mit schwarzem Alcantara bezogen
    Clarion Headunit mit 7" Touchscreen
    Steinmetz Schaltknauf

Demnächst kommen auch Bilder von meinem Kadett ;)

hui, der astra ist ja echt schick! nur das sichtbare rohr zum rechten endrohr würde mich nerven, ich würde das mindestens schwarz machen!
    ...und der motor? z16se? müsste ja ein 8v sein, aber gabs das noch im astra g? in der schweiz war der basismotor der x bzw. z14xe mit irgendwas um 90ps und selbst mit dem kommt man im astra kaum vom fleck!

Erst ma herzlich Willkommen im Forum!!
    Von vorne ist der Astra ja nicht so mein Fall aber die Heckansicht gefällt mir richtig gut!! Mit 85 PS is der aber meiner Meinung nach etwas unter Motorisiert!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Der Z16SE is ein 8V. Gleicher wie C16NZ nur mit deiner MPI-Anlage. Desswegen die 85 PS.

Meiner Meinung nach eher eine G-Hilfe als ein Auto.
    Da ist das mindeste ein Z16XE.

Das beste währe aber der G OPC. Der gefällt mir eig am besten.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

tobee: Stört mich auch, da fehlt auch noch die richtige Heckschürze ;)

KaDeTt GsI: Der Motor ist vielleicht kein Kraftpaket, aber mir reicht er aus, zumal er in der Beschleunigung kein Stück langsamer als der Z16XE ist. Zumal noch deutlich robuster und nicht soo kurze Wechselintervalle zb. vom Zahnriemen.

Ist auch ein großer Unterschied zu dem X16SZR also dem 75 PS Motor im G.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!