• #21

    Gonzales: Ja das hatte ich auch schon in überlegung, werde ich vll. wenn ich zeit habe mal umlackiern
    KaDeTt GsI: Ja weis ich, hab ich schon für dieses Jahr fest vorgesehen, aber brauche das auto jeden tag um auf die arbeit zu kommen, dehalb mach ichs erst im sommer dann kann ich mit dem Moped fahren ;)


    mfg

  • #22

    Wollte mal ein kleines Update machen
    Gonzales: Spiegel sind jetzt weiss :wink:
    Habe die Alufelgen jetzt Schwarz gemacht, kommt leider auf den Handybildern nicht so gut rüber wie in echt :(
    Der C20NE hat jetzt eine Lexmaul RAM bekommen, ausserdem hat der Kadett jetzt noch tüv und AU neu :D
    Die bestellten Blechteile sind mittlerweile auch eingetroffen aber das ersetzen wird leider erst nach OSL sein wegen zeitmangels :(
    So hier noch ein Paar Bilder, letzteres ist gefaket, so hatte ich vor die Front zu gestalten also Emblem ab und geschweißten BB
    Anregungen, Lob und Kritik sind erwünscht :D


  • #24

    Schau vor dem einbau vom Ram, ob da nen Poti oder Schalter an der Drosselklappe is .
    Hat nen Kumpel sich letztens dumm gesucht, nur weil er so montiert hat, wie ers ersteigert hat .


    Aber schön dezenter Wagen .


    Weiter so . . .


    Lg Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #26

    Muss mich mal wieder melden mit meiner Baustelle ;)
    Vor ein paar Wochen haben wir endlich die beiden Hinteren Radläufe (Innen- und Aussenradlauf) und die Endspitzen neu eingeschweißt, bin froh das das gemacht ist :)
    Hab auch ein paar Bilder für euch, hab ich beim Zinnen gemacht, gezogen sind sie inzwischen auch schon.


    mfg



    Edit von Frank: Zwei Bilder vorerst entfernt.

  • #27

    Nur mal so als Info. Das erste und letzte Bild würde ich an deiner Stelle aufgrund verfassungswidriger Symbole schnell entfernen oder diese zensieren. Hab das vorerst für dich übernommen, da solche Symbole gegen die Regeln verstoßen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #29

    Schon ok, ist ja auch zu deinem Schutz, dass sowas nicht gezeigt wird.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!