heckstoßstange kadett e gsi

moin hatte vor kurzem einen unfall mit meine kadett e cabrio (heckschaden)!
    wollte mal fragen ob jemand weis ob auch die stoßstange vom normaln kadett e passt oder ob ich unbedingt eine von nem cabrio nehmen muss

Hi,
    Hinten passen alle ausser Kombi oder Stufe oder Combo.
    E-CC 3 oder 5 türig sind die gleichen wie beim Cabrio.

vorne passen alle.

edit: hab vergessen zu erwähnen das du auf dieNebelschlußleuchte achten musst, falls du diese in der Stoßstange hast.
    Die hat nur die GSI stoßstange. die kleineren modelle haben diese in denn rückleuchten.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von DR_OPEL ()

hat der frisco die nicht auch in der stoßstange die nebelschlussleuchte?

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

kann mich E-TURBO nur anschließen.
    kenne die Frisco auch nur in dieser ausführung

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Versteh ich nicht so ganz, diese Ausführung ?

Also meines Wissens passt aufn Cabrio keine vom CC da das Cab länger ist an den Seiten und die Stufe nochmal länger als das Cab. (falls nicht korrekt bitte korrigieren, danke)

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

GSi-Fan

Hinten sind die Stoßstangen definitiv idenntisch (befestigung, länge, breite).

Nur die vom Stufenheck, Caravan sind länger.

Denn einzigen unterschied was es gibt is die Nebelschlussleuchte an der GSI Stoßstange (abgesehen von denn optischen unterschieden)

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Aha, der Doktor lebt noch.

Ist der Heck vom Cabrio wirklich nur an der Oberseite unterschiedlich von den vom Fließheck? Ich dachte auch die Stoßstange war unterschiedlich, aber sicher wissen tu ich es nicht. Kann sein das die andere Klappe am Carbio mich täuscht.

Gruß,
    Mischa

Einmal editiert, zuletzt von mischa ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!