1.3er kopf ??????

  • #2

    Wenn du jetzt noch Bilder von den Kanälen einbringst kann man dir vielleicht helfen, der Verdichtungsraum sieht aus wie bei fasten allen und der Hersteller GEGE hat auch andere Köpfe hergestellt nicht nur 1,3er.

  • #5

    nabend


    hier sind die bilder von den kanälen sieht genauso aus wie auf dem bild oben


    einlass
    auslass


    bevor ich es vergesse ,wo genau muss ich im verbrennungsraum etwas wegschleifen
    damit der kopf aufn c16nz passt


    mfg gollum

  • #6

    Lege dir eine C16NZ Kopfdichtung auf, dann siehst du was wo weg muss.

  • #8

    Ach Leute, das hatten wir doch schon oft hier, wenn man eine Verdichtung von 10:1 bis 10,5:1 erreicht, liegt man noch im Bereich von Super, wird die Verdichtung größer kommt auf jedenfall Super Plus ins Spiel. Um dieses am Kopf zu ermitteln muss man halt auslitern und ein wenig rechnen. ;)

  • #10

    Dafür gibt´s ja google - ich möchte wetten da findet man sein Handwerkszeug in Form von Formeln.

    Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!