ZitatAlles anzeigenOriginal von sweet kadillac
also meinst du eher nur tweeter & mitteltöner für vorne türen+amra und hintere seitenteile...
(weil mein gedanke ist,da mir in diesem&meinen vorherigen 2 kaddis irgendwie die richtige kombination mit hoch/mittel tönen von vorn und hintnen das irgendwie ausgleichen)...
und wenn ich genau weiß was reinpacken werd,kann ich die obere holzplatte fertig ausschneiden(ich denk mal dreiseitig),nach unten abgeschrägt zumachen,und in 2seiten hatt ich mir gedacht packt ich zwei 25er oder 30er bässe.....
und wenn ich die obere platte zurecht geschnitten hab und so abgeschrägt nach unten zumach,dann ist von oben kein loch mehr...
ich hat nur halt gedacht in der platte,die nach vorne senkrecht ist 2löcher für bassreflex-rohre zu machen....
Ich meine Hochtöner an die A-Säule und Tiefmitteltöner in die Tür. Ende. Seitenverkleidungen hinten dicht machen und mit Carbon oder Leder aufwerten.
Was du für Bässe verbaust sollte sich nach deinem vorhandenen Volumen richten, nicht nach ner Laune. Einfach ein paar Löcher für Rohre machen ist auch nicht, das muss berechnet werden! Mit schlecht geratenen Abstimmungen ist es kein Wunder, wenn der Bass nur dröhnt oder man nur einzelne Frequenzen aus dem ganzen Bassbereich zu hören bekommt.