MSD ausräumen

  • #21

    Also ich habe auch ne MSD Atrappe und auch bei mir haben sie den Auspuff eingetragen.


    Wenn du wirklich deinen Mittelschalldämper leer haben willst trenne beide Rohre bündig vom Mitelschalldämpfer ab dann nimst du ein Rohr mit dem durchmesser von 42,2 cm schiebst es durch den MSD. Dann verschweißt du das Rohr mit dem MSD. Jetzt musst du nur die Orieginalen Rohre da anschweißen wo du sie abgetrennt hast und fertig. Mann sieht von aussen nichts. Habe ich beim Kumpel so gemacht Super Sound.

    www.sw-projekts.de

  • #22

    von wegen gruppe a: habe letztens beim tüv wegen was nachgefragt, habe infolge infos zur motorumtragung erwähnt, das ich eine sebring komplettanlage ab kat drunter habe. der hat fast eine herzattacke bekommen. warum weiss ich nicht, er faselte nur was von "das trag ich nicht damit ein... und ...viel zu laut!..."
    bringt der mitteltopf noch soviel?? hatte den esd vorher auf serie drunter und das war etwas lauter aber nicht unerträglich.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #24

    Mal ne Frage Leute:Habt ihr mal darüber nachgedacht,was ihr da schreibt?Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein,oder

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!