Kadett E org 300km

Habe jetzt nen Angebot bekommen für nen Kadett E, mit originalen 300 mkm auf der Uhr, bzw alles ist ausgebaut. Das heißt, das Auto ist komplett zerlegt. Sollte mal für den Rennsport aufgebaut werden, deswegen ist wohl ein Teil von der Sitzhalterung abgeflext worden, sollte nen Schalensitz rein. Ich schaue mir den mal die Tage an. Wäre doch bestimmt eine Investition wert, oder? Was darf solch etwas kosten? Alle Teile vorhanden, bis wahrscheinlich der Motor. Soll nen Champion sein. Er wußte jetzt nicht, was für Sitze dabei sind. Ist schon Jahre her. Frage dann auch noch nach Baujahr.

Gruß, der Benno76

ORIGINALE 300km???

.....unbezahlbar quasi,wenn der genauso aussieht wie er abgestellt wurde.Halt uns mal auf dem laufenden,interesse haben sicherlich viele an so einer Karosse.Ich z.B. ;)

Werde gleich morgen mal nachfragen, welche Farbe er überhaupt hat. Und wann ich ihn mal anschauen kann. Soll fast alles vorhanden sein. Er hat sogar noch den Brief. Wenn er nicht allzu teuer ist, dann stelle ich ihn mir in die Halle und werde die restlichen Teile zusammen sammeln. Habe ja schon ein bißchen, aber viel nur von Kombi. Und er soll ein Schiebedach haben. Stört mich überhaupt nicht. Halte Euch auf jedenfall auf dem Laufenden. Habe ihm gerade ne Sims geschickt. Zur Zeit arbeitet er nämlich bei Schrick.

Gruß, der Benno76

So was is unbezahlbar!! Bei mir in der Nähe is ne halle da stehn zwei B Mantas GTE rum in weiß die sin noch keine 5 km bewegt worden war ein früherer Opelhändler soweit ich weiß und is jetzt schon seit längerem Auf Alkoholentzug!! Wenn der wieder zurück is frag ich mal nach was einer kosten soll wird aber noch etwas länger dauern schätze ich!! :D

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

habe bei meinen eltern auch noch ein kadett e gsi 2 liter von meinem opa stehen mit null rost und noch nicht mal 1000 km auf der uhr aber da ich mit meinen eltern im streit liege komme ich da nicht ran :(

wir hatten mal einen gutachter da kurz nach opas tot und der meinte so wie er da steht sind 9ooo noch locker drin

glaub ich net das der 9000euro wert ist....

der calibra turbo 4x4 von meinem dad hat 25000km runter und ist checkheft gepflegt wie aus em laden...der müsste ja dann auch fast soviel wert sein..davon abgesehen müsste und ist und wer bezahlts is ne andere sache

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!