Haustierthread

@ D-Driver, zum Glück hab ich ja keine Ratten ;) und meine Degus sind flinker wie´n Wiesel

eKadetti dein Hundi war ja echt gnädig mit dir, was meinste, wenn der dir alles vollgek**** hätt....
    mit meinem Hund konnt ich immer fahren, dem wurde nie schlecht, im Gegenteil, der is so gerne Auto gefahren, dass er in jedes Auto eingestiegen ist, egal ob´s eins von uns oder von Fremden war, der hat halt Auto fahren genauso geliebt wie ich :D

:bounce ******SO UND JETZT START ICH MAL NEN AUFRUF************ :bounce

da ich ja im Moment eh arbeitslos bin, könnt ihr mir gern eure Hundis vorbei bringen und spiel dann mit denen, aber nur, wenn se keine kleinen Tiere jagen und essen. :rainbow

Na den Thread hab ich ja spät entdeckt *schäm* ;(

Nun aber fix nachgereicht hier, mein ein und alles: BANDIT, Border Collie und stolze 7 Opa-Jahre alt...

Wüßt nicht was ich ohne ihn machen würd *sooooooo lieb hab*

Irmscher Kaddy: Fast ganz genauso sah mein Welli damals auch aus, bissl mehr blau, dann paßts... Is heftige 12 Jahre alt geworden der Kleine Piepmatz, und war IMMER lauter als alles was ich aufdrehen konnte X( :rolleyes:

Jo Talin, die sehen sich wirklich bissi ähnlich. Was ist deiner denn für ne Rasse? vielleicht kriegen wir ja doch
    noch raus was da noch mit drin steckt?!
    Merlin ist eigentlich auch immer gerne Auto gefahren. Aber mit so nem harten tiefergelgten Auto das war wohl doch
    nix für ihn. :(

Zu deinem Aufruf Vegi

Wie wärs denn wenn du hier her kommst und auf den
    kleinen aufpasst? Hast ja dann eh genug Zeit ;)

So ab heute haben wir in unserer kleinen Behausung noch 2 Untermieter.

2 Katzenbabies, Brüderlein und Schwesterlein.

Ein Kater, MAGIC, weiß mit graugetigerten Flecken
    und
    eine Katze, KIMBA, schwarz mit ein paar grauen Streifen (lustiges Fellmuster)

So bald meine Frau mal ein paar Fotos hat stell ich sie mal hier rein. Aber noch lassen wir die kleinen in Ruhe, sie sind eben noch scheu. Kann man verstehen.

P.S: Ach ja, sie sind heute exakt 8 Wochen alt.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Nene, da heißts schon rechtzeitig "SCHNIPP SCHNAPP SCHNIEPEL AB"

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Das sind unsere 2 Kaninchen. Hoppel (hieß schon so) und Krümel ist der braune.
    2 Schweine haben wir auch, und seit Sonntag-Nacht auch noch 4 kleine Babys.

PS: Sucht noch jemand nen kleines Meerschweinchen? :D

Völlig vergessen, wir haben ja auch noch nen Aquarium mit Fischis drin. Der Krabbe haben wir den Mietvertrag gekündigt, die hat die Fische immer an- oder aufgefressen und die Pflanzen abgeknipst. :stock:

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Einmal editiert, zuletzt von Kadettmaus ()

denen scheints ja echt gut bei euch zu gehen, habt ihr das selber gebaut? Und wo haltet ihr denn eure Meeris und Krümels?

ne watt süss...
    schade das wir scho soviele tiere ham :P
    sonst würd ich n meerschwein nehmen

Ich antworte mal stellvertretend für Kadettmaus. Ich hab sie auf nen Lehrgang geschickt, und wenn sie heute Abend wiederkommt geht sie auch sicher nicht mehr online.

Wir haben einen hasen und die 2 Meerschweine geschenkt bekommen. Jeweils mit einem Käfig dazu. Die waren ca. 1m breit. Und die standen immer im Weg. Also habe ich dann einen Käfig gebaut. Wir haben einen großen Flur in der Wohnung und dort war an einer Wand noch ne Menge Platz. Der Käfig hat jetzt zwei Etagen, die mit einer Latte verbunden sind (vor allem die Hasen nutzen die). Die Etagen haben die Länge von 2m, eine Breite von 0,5m und eine Höhe von ca. 70cm. Das ganze ist nicht schön und perfekt gebaut, aber es erfüllt seinen Zweck. Es sind vier Türen drin, die alle einzeln zu öffnen und zu verriegeln sind. Weil es im Flur immer sehr dunkel ist auch tagsüber, haben die auch ihre eigene Beleuchtung mittels Neonröhre.
    Die Wände sind alle komplett aus solchen Kunststoff-Profilplatten.
    Der Käfig steht auf vier Rollen, damit man ihn auch leicht bewegen kann, wenn man mal darunter saugen will oder was auch immer.

Einmal editiert, zuletzt von Mini-Man ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!