Haustierthread

find ich voll schön was ihr da für eure Tiere gebastelt habt. Muss ja nit super stylisch aussehen, hauptsache die Tiere fühlen sich wohl drin. Was mir bei der Beläuchtung aber sofort eingefallen ist.....das könnte man doch bestimmt noch paar kleinere blaue Neonröhren rein machen, das sähe hinter dem milchigen Plastik bestimmt gut aus :D

oh ja und dann noch ne Disco-Kugel rein
    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Waaah Vegination.... Ich dacht du bist Tierschützer :) Da dreht doch jedes Karnickel auf dauer durch....

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

der Stance! der Stance! 8o

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

@Fox
    Tja gelbes Wasser kann mehrere Ursachen haben!
    1. Dein Filter ist zu schwach/Filtermaterial nicht fein genug
    2.Zuviel Mulm im Boden von absterbenden Pflanzenresten usw.
    3. Du machst nicht oft genung einen Teilwasserwechsel welcher nicht nur optisch sondern auch Wasserqualitäts mäßig sehr sinnvoll ist!
    4.Was hast du für Bodengrund,hast du Wurzeln im Becken???
    5. Wieviel Fisch auf wieviel Liter Wasser,evtl hast du Überbesatz!
    6.Welche Beleuchtung und ganz wichtig WELCHE Wasserwerte (ph,kh,gh,no2,no3.po4.co2 und Fe)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!