Aufkleber gesucht (Bilder, Scan, irgendwas)

hi leutz,

ich suche etwas ganz spezielles: einen Opel Aufkleber. Ich kann nur soviel sagen das er alt ist und ein PinUp abbildet das neben einem schlichten, ovalen, weiß-gelben Wappen steht.

Hat jemand von euch so einen?
    Irgendwo im Laden mal gesehen?
    Oder hat jemand ein "gutes" Bild davon?

Google sagt leider nicht viel :(

Wäre super, wenn mir wer helfen könnte.

Grüße,
    Jon

rechtschreibung is for pussies!

Hierbei handelt es sich nach meinem besten Wissen, man möge verzeihen wenn ich mich irre, nicht um einen originalen Opel-Aufkleber. Ich habe dieses Pinup-Modell auch schon mit anderen Autoemblemen in Verbindung auf Treffen gesehen. Du solltest mal bei Ebay oder bei Aufklebermachern im Netz stöbern, vielleicht erfährst du dann wer die Dinger vertreibt bzw. unter Umständen sogar ganz nach Wunsch plottet.

Gruß, Dragon

also, das problem ist, das ich zu jung bin um es genau zu wissen, aber soweit ich weiß ist er original opel und selbst opel hat keine mehr.

war für irgendne eine aktion mal gemacht worden.

rechtschreibung is for pussies!

Hi! Den Aufkleber suche ich auch schon ewig, habe ich bisher aber noch nirgends gefunden außer hier und dort ist er ausverkauft bzw. zur zeit nicht lieferbar. habe dort auch den Aufkleber mit dem Roadrunner gekauft, hat aber ungefähr ein halbes Jahr gedauer, bis ich den bekommen habe...

Kalle J , der Zuverlässige

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!