Dichtungen Wechseln

  • #11

    Er meint die Schrauben, Federn und den Dichtring vom Hosenrohr an den Krümmer! Und mit der Sicherungsmasse hab ich vergessen zu erwähnen! Die Schrauben lösen sich ja gerne!
    keo: vertuh dich da mal nicht! Die haben wirklich Feingewinde!

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

    Einmal editiert, zuletzt von GTE Freak ()

  • #12

    Ach die schrauben... das is alles neu... *nerv* schon wieder neu machen? Bekomm ich die Ölwanne nich "so" raus? Wenn nuich, muss ich das ganze verschieben, bis wieder Geld da is...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #13

    wenn die Schrauben neu sind kannst du sie nochmal verwenden. und wenn du das ganze vorsichtig aubaust, kannst du eventuell den Dichtring auchnoch retten!

    Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

  • #14

    Ich habe oft die schwarze gehäuse dichtmasse von loctide verwendet. gibt es auch im ATU zu kaufen... ;)


    vor dem aufbringen der dichtmasse noch die Fläsche der Dichtmasse entfetten!

    Einmal editiert, zuletzt von kloppy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!