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#7 Wenn Du den Deckel vom Behälter ab schraubst, sind an dem Stab der da dran ist zwei markierungen... die untere Markierung sagt aus "Nachfüllen" , die obere Markierung sagt aus "Voll".
Bei warmem Motor soll der Ölstand bis zur oberen Markierung gehen.
Bei kaltem Motor darf der Ölstand NICHT unter die untere Markierung gehen.Falls Öl nachgefüllt werden muß, "ATF-Automatik-Getriebeöl" verwenden.
Entlüften der Servolenkung:
Motoröl laufen lassen und die Lenkung mehrmals von Anschlag zu Anschlag bewegen... also Lenkrad ganz nach links drehen, dann ganz nach rechts, dann wieder ganz nach links, ...usw. ..und das natürlich bei laufendem Motor.....vielleicht muß deine Servolenkung ja nur mal gescheit entlüftet werden... oder ein komplettwechsel des Servoöl kann sicherlich auch nicht schaden.
Gruß Music.
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#9 ZitatAlles anzeigenOriginal von Xmaster
[....]
Weiß jetzt nicht, ob du einen Keilriemen für Lichtmaschine und Servopumpe hast oder zwei getrennte.Gruß
Christian
Der 1,6'er hat im Normalfall einen breiten Keilriemen, der sowohl die LiMa, als auch gleichzeitig die Servopumpe antreibt... wäre dieser gerissen, würde die Batterie auch nicht mehr geladen.Gruß Music.
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