wer kommt denn alles aus Zwickau und Umgebung?

hi leute,
    hab hier und da, unter anderen den einen oder anderen kadetten gesehen und wollt einfach mal nachfragen, wer hier sonnst noch rumkurvt.
    mann könnte sich ja mal auf nen bierchen treffen und a bissl fachsimpeln. und kontakte in der region zu haben is immer ganz positiv, denn man lehrnt bekanntlich nie aus, denn einer weis meist mehr wie der andere.

oder aber jemand brauch unterstützung beim bastelln.

einfach nur mal melden, falls hier noch leute sind, danke!

gruß sniper

aja ich bin übrigends der mit dem roten GT (oder weisem frisco oder aber blauen 3 türer caravan :D )

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Einmal editiert, zuletzt von sniper ()

Ach, aus der Umgebung kommen wohl einige... ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Na ab und an bin ich ja mal in Schneeberg und Frank kommt da manchmal vorbei. An der guten alten Garage ;)

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Ja, die gute alte Garage. Da hast du Recht... ;)
    Und dann noch die mit dem Scheunenfund. *gg*

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

naja Umgebung is relativ, ich weis, aber meinte eigentlich so bis 40 km um Zwickau, aber trotzdem danke das ihr euch gemeldet habt.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Dann melde ich mich auch mal, besser spät wie nie ;) Also ich komme aus Glauchau is ja glei um de Ecke, hab n E Kadett Combo aber nur in der Garage stehen da muss noch mehr als genug arbeit reingesteckt werden. Aber auf n Bierchen oder so könnte man sich ja trotzdem gern ma treffen ;)

Einmal editiert, zuletzt von OiKjUhZgT ()

schau doch in die user-map dann siehst du alle ;)

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

Jo ich weiß, aber wie ich sah wohnt er immer noch in Zwickau da dachte ich kann ich mich ja trotzdem mal melden ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!