:bier: :bier: Hallo Leute und Auto Schrauber :bier: :bier:
Ich Komme aus Selm , für alle die net wissen wo das liecht , das Dörfchen ist bei Olfen zu Finden und Ich heiße im realen Leben André.
ich beschäftige mich mit Modden aller Game Konsolen die es gibt mit Reparatur , Umbauten ect.
Ich will aber net werbung für mich machen , das soll nur mal so am Rande erwähnt werden .
Ich fahre nen Seat Cordoba 1.4 l maschine mit Schlappe 60 PS, und will so schnell es geht diesen Los werden und auf nen Opel Umsteigen .
Weil ich es sat habe nichts alleine machen zu können , wenn ich probleme mit meiner karre habe bleibt mir immer nur die Werkstatt .
Drum möchte ich mich an diesem Forum anschließen , und sobald ich mein Seat los bin , das ich hilfe und unterstüzung durch euch erwarten kann , so hoffe ich mal .
So das soll es erst einmal sein für den moment , bis bald
der_schakal
Hallo Opel Freunde .....................
Es ist Vollbracht , Ich bin Endlich den Spanier Los geworden , und es kann eigendlich ja nur besser werden , und meine erfahrungen die ich durch dieses Forum machen werde mit allen anderen teilen ist ja klar .
Ab Sofort such ich nen Calli oder kadett , meim kadett sollte es ab 75 PS los gehen , und beim calli so ab 116 PS , wer eines An zu Bieten hat , mich bitte schnellstens anschreiben ............... denn ich möchte net lang ohne Auto sein !
Na dann sage ich mal ........................ her mit den Angeboten , Ach ja eines noch ich habe nur 900 € zur verfügung , und Tüv, Asu ect , sollte schon sein .
Bin mal gespannt watt Kommt ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Der_Schakal ( André )