Möche mich einfach mal vorstellen .................

:bier: :bier: Hallo Leute und Auto Schrauber :bier: :bier:

Ich Komme aus Selm , für alle die net wissen wo das liecht , das Dörfchen ist bei Olfen zu Finden und Ich heiße im realen Leben André.

ich beschäftige mich mit Modden aller Game Konsolen die es gibt mit Reparatur , Umbauten ect.

Ich will aber net werbung für mich machen , das soll nur mal so am Rande erwähnt werden .

Ich fahre nen Seat Cordoba 1.4 l maschine mit Schlappe 60 PS, und will so schnell es geht diesen Los werden und auf nen Opel Umsteigen .

Weil ich es sat habe nichts alleine machen zu können , wenn ich probleme mit meiner karre habe bleibt mir immer nur die Werkstatt .

Drum möchte ich mich an diesem Forum anschließen , und sobald ich mein Seat los bin , das ich hilfe und unterstüzung durch euch erwarten kann , so hoffe ich mal .

So das soll es erst einmal sein für den moment , bis bald

der_schakal

Hallo Opel Freunde .....................

Es ist Vollbracht , Ich bin Endlich den Spanier Los geworden , und es kann eigendlich ja nur besser werden , und meine erfahrungen die ich durch dieses Forum machen werde mit allen anderen teilen ist ja klar .

Ab Sofort such ich nen Calli oder kadett , meim kadett sollte es ab 75 PS los gehen , und beim calli so ab 116 PS , wer eines An zu Bieten hat , mich bitte schnellstens anschreiben ............... denn ich möchte net lang ohne Auto sein !

Na dann sage ich mal ........................ her mit den Angeboten , Ach ja eines noch ich habe nur 900 € zur verfügung , und Tüv, Asu ect , sollte schon sein .

Bin mal gespannt watt Kommt ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Der_Schakal ( André )

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

Einmal editiert, zuletzt von der_schakal ()

herzlich wilkommen hier im forum! hoffe das du deinen spanier schnell loswirst und auf opel umsteigst! falls du dann fragen hast oder was kaputt geht (was bei opel eigentlich nie passiert:D) dann stehen wir alle hier im forum dir parat um zu helfen!

also nochmals herzlich wilkommen in der welt der kadettfahrer (hoffe du wirst auch bald einer;))

gruß andy

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Grüße von Dortmund nach Selm ! Und wilkommen im Forum :)

Sicher werden wir die mit Rat und vielleicht auch Tat zur seite stehen

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Herzlich Willkommen im Forum!

Hier werden Sie geholfen :D

Viel spass und vor allem viel glück auf der Suche nach nem schicken Opel.

Was solls denn für ein Opel werden? Was bestimmtes?

grüßle
    flauschi =)

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

Hallo und Herzlich Wilkommen André

hoffe du hast viel spaß und jede menge fragen auf lager , solltest du später mal hilfe benötigen so kanst du 100%tig mit uns rechnen!

Hier hast du auch einige aus deiner umgebung z.b. Edition1.6 , mich und viele viele mehr!

Gruß
    Thorsten

:D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

herzlich willkommen,da haste dir echt das beste forum ausgesucht!! sind alle super nett und hilfsbereit und gehen bei problemen mit deinem (bald)opel gerne mit auf die suche nach dem fehler...

kurz und knapp das kadett forum macht süchtig :dummgugg:

LG alex

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

...nur gut, das die Kadett-Forum Droge keine Einstiche in den Armen hinterlässt, sonst wär ich warscheinlich mittlerweile von Kopf bis Fuß voll vernarbt :D

Von mir dann auch mal ein Herzliches Wilkommen in unserem "Chaos-Club" ;)

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!