leute im rhein-sieg-kreis

Mahlzeit,

auch wenn der Thread schon was älter ist, melde ich mich auch mal. Ich komme auch aus dem Kreis SU. Habe meinen 16V von Thomas gekauft und schraube in der Werkstatt, die hier im Haus ist.

Ich wohne in Hennef und würde mal lokales Kadett Treffen vorschlagen. Konnte leider nicht zum Forumstreffen kommen, weil mein Kadett zu dem Zeitpunkt noch in Einzelteilen lag. Inzwischen ist er wieder zusammen und es geht nur noch um die letzten Feinheiten.

Man muss sich ja nicht an den Schrauberhallen treffen, da dort oft genug auch noch andere Werte rumstehen. Man könnte das ja mal anleiern, daß man sich in lockerer Atmosphäre an irgendeiner Burgerbraterei oder auf einem Supermarkt parkplatz trifft und das Ganze dann auch mit einer gemeinsamen Ausfahrt würzt, um der Welt zu zeigen, daß es noch Kadetten gibt...

In diesem Sinne

Martin

NIVEAU ist keine Hautcreme !

ja also da hätte ich nichts gegen. gesetz dem falle das sich die paar leute die ausm raum SU, BN und so kommen da mit machen!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Mahlzeit,

dann sollten wir doch einfach mal einen Termin und einen Ort festlegen, kund tun und schauen, wer sich so anmeldet. Mir würde es zum Beispiel sonntags am besten liegen, da ich sonst meist arbeiten bin.

Gruss

Martin

NIVEAU ist keine Hautcreme !

hmm sonntags bin ich meißtens arbeiten, daher wäre mir ein samstag lieber! aber wir können ja erstmal gucken wer sich so in die gesellige runde einordnet;)

Cabrio....was sonst?!

Hi Kadettino,
    Ich komm auch aus dem Rhein-Sieg Kreis.
    Bin früher mal nen Kadett gefahren.
    Fahre aktuell Calibra mit LPG.
    Will aber wieder nen Kadett haben, hat irgendwie mehr Spaß gemacht.
    Wenn du einen kennst der nen Calibra sucht, sag mir mal bescheid. Weil ich find echt keinen der den haben will.
    Sobald ich wieder nen Kadett hab würd ich auch mal vorbeischauen

also wenn ich das geld hätte würde ich deinen calli kaufen als alltagsauto, aber das habe ich leider nicht:D

Cabrio....was sonst?!

Hi Leute,

ich hätte noch 2 Kadetten in Much anzubieten, mein Bruder hat nen Caravan und ich nen CC.
    Falls ihr euch mal trefft schreibt es doch mal wenn wir Zeit haben könnte man sich ja mal kennenlernen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!