ist alles schon deutlich weniger geworden,leider.
    Aber ansonsten war wieder eine sehr gute Resonanz auf den E-Type und ist schon spassig wenn noch mehr bekannte Gesichter auf der Messe ausstellen.
    Bin jetzt weg,morgen bis Mittwoch Hotel,danach schaff ich es evtl. mit Bildern.

Bis dahin,hoffe ich sehe noch ein paar bekannte Gesichter in Essen.......

Also ich komm die Tage auf jeden Fall mal rum. Muß nur gucken wie ich es Zeitlich einrichten kann.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

ganz meine meinung und auch die spiegel passen top zum E-type ,das einzige was mir nich so richtig gefallen will ist der haubenbra. Aber egal top wagen ,respekt!

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

@stance: da hat sich in meinen Augen aber einiges zum positven verbessert an deinem Auto :)
    sieht echt wieder richtig gut aus :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Die letzten Stunden vom Bra laufn schon,nue Haube ist in Arbeit...

Heute war Pokalvergabe auf der EMS!
    Der Graue hat eine Auszeichnung bekommen von Ecromal.
    Das Auto ist schon echt heftig mannmannmann,live ist das schon ne ganz andere Hausnummer als auf Fotos,meistens ist es ja eher andersrum!!!

Das Problem ist ja hausgemacht, die EMS hat sich zur "Ramsch und Reibach-Tuningmesse" entwickelt. Vor ein paar Jahren haben sich die Jungs und Mädels noch darum geprügelt, wer mit auf der EMS ausstellen darf, seit 3 Jahren fahren wir erst garnicht mehr hin.
    Es geht ja schon länger das Gerücht um, das der VdAT auch aussteigen will, dann stehen 2009 evtl. nur ein paar kleine Händler und Privatautos rum...

Die angeblichen Messepreise sind auch ein Witz, meist bekommt man die Sachen im normalen Handel günstiger als in Essen :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!