Frontscheinwerfer " UMBAU "

Hey Leute !

Ich hab da mal ne ganz bescheidene frage...gibt es Scheinwerfer die mit nicht alzuviel aufwand gegen die originalen Scheinwerfer getauscht werden können ? Ich finde nämlich das die Lichtausbeute der originalen Scheinwerfer mehr als nur sch.... ist, kann auch gut sein das ich verwöhnt bin vom Xenon im Vectra ( den ich auch fahre) aber da ich mein Kadett Cabrio das ganze Jahr fahre, will ich auch odentlich Licht...Kann mir da einer helfen oder mal Beispielbilder umgebauter Lichtanlagen im Kadett zeigen ?

Wäre mehr als verbunden über hilfe !!

[SCHILD=18]waddehaddedudennda[/SCHILD]

Versuch's doch mal mit neuen Scheinwerfern. War bei mir ein Unterschied wie Tag und Nacht,
    Thema hatten wir aber ansich auch schon. Guckste nochmal in die Suche vll.. Gruß.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

also mein licht ist super gut...reinige mal die scheinwerfer von innen..und hau mal gute H4 leuchtmittel rein..dann siehte auch bestimmt mehr..vielleicht kommt noch dazu dass die einstellung nicht passt!?

habe schon neue Philips H4 Xtreme Power reingesetzt ! und bringt nix....naja ein wenig schon..aber nicht genug !

ja neue Scheinw. schön und gut...aber ich möcht ja auch gleich eine kleine Optische Aufwertung bzw Veränderung .

Einmal editiert, zuletzt von corsales ()

dann mach die schweinwerfer auf reinige das glas von innen...und mach den aussenrand vom spiegel schwarz..verändert nicht an der leuchtkraft und sieht optisch gut aus finde ich zumindest...bei meinem ist es auch so gemacht..

Hat denn keiner ne Idee was man noch für Scheinwerfer einbauen könnte ich glaube Fiat Scheinwerfer sind das...

so was stell ich mir vor....

oder hat jemand noch ein paar mehr ideen ?

Die Kadettscheinwerfer sind eigentlich premium was Lichtausbeute angeht... Bei dir werden einfach die Reflektoren angelaufen sein. Ansonsten kannste nen Umbau ohne mega kosten, vergessen.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ich weiß ja nicht was ihr alle hier glaubt...ich kenn mich schon ein wenig aus was sachen Umbau Karosserie betrift...METALLBAUMEISTER...also mit blech kann ich glaub ich um...so nur kurz dazu...nein ich denke auch ich sehe das wenn meine Scheinwerfer angelaufen wären oder sie nicht richtig eingestellt sind....ich würde lediglich gern wissen wollen welcher Scheinwerfer anderer Fahtzeugtypen von den Maßen her ungefähr passen könnte. Das wäre sehr nett wenn da mal jemand was zu schreiben könnte...ich danke auch den die mir den Tip geben wollen die Originalen zu reinigen etc...aber das war nicht meine frage sondern welcher Scheinwerfer optisch maßgeblich zum Kadett passen könnten...das ich da was umbauen muß ist mir schon klar das ich was an der Elektrik ändern muß auch...aber welche passen zur Form des Kadett bzw vom Maß.

Trotzdem dank an alle anderen die es gut mit mir meinen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!