Frontscheinwerfer " UMBAU "

  • #21


    und ne scheinwerferreinigungsanlage ist auch pflicht bei xenon !

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #22

    So nun mal zurück zu deiner Frage


    nimm Polo 6N Scheinwerfer, Bora Scheinwerfer oder von nem Fiat.


    Beim Fiat weiß ich aber das Modell nicht mehr :(


    Hoffe dir geholfen zu haben. Als Tipp Polo passt glaub am besten

    :bounce: <<<< Der hopft ja des isch Schwäbisch gell :)

  • #23

    Es gibt auch einen älteren benz W127 glaub ich, dafür gab es schon Xenon und die passen von der Form her ungefähr.
    Aber besser kommt Die Runden scheinwerfer für den kadett ohne blinkererhalt.
    Also blinker in die stange mit golf1.
    dann die runden elemente vom BMW E 30 nehmen, die gab es mit DE Linse wo Die ausbeute schon enorm ist.
    Wurde auch oft so im Rally sport verwendet.
    Bekannter hatte das so eine ganze zeit lang und hatte Nie probleme.
    Da Erhält man dann auch den größteil der kadett Form.

  • #24

    Danke !!! Also Bora und Polo hab ich auch schon mal ins auge gefasst...Polo sollten die vom 6n passen oder ??

    Die gibt es ja auch schon in schwarz klar mir DE...


    Zu den Runden Scheinwefern...ich finde die ´Hirschcar sehr geil...leider nur mega selten und wenn dann viel zu teuer...habe bei ebay auch grade welche unter beobachten, allerdings sind das runde...schaun wir mal ob die nicht zu teuer werden....


    Fiat...ich glaube das sind die von Punto...

    [SCHILD=18]waddehaddedudennda[/SCHILD]

  • #27

    willste jetzt einfach nur tollere Optik oder willste Licht ? denn mit Hirschcar gibts letzteres nicht :D



    jeah ich rappe :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #29

    Man achte darauf, dass die neu verbauten Scheinwerfer eine Bauartgenehmigung für Gasentadungslampen (Xenon) tragen, sonst kannst das legal eh vergessen.


    Diese kannst du nicht mit einer Einzelabnahme umgehen, da bauartgenehmigungspflichtiges Teil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!