Supersprint oder ATU Sportauspuff ?

wollte heute das video machen aber nach 10 sek war der akku leer! versuchs morgen nochmal!! versprochen!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

so hab heute das video gemacht! der ton ist nicht optimal da die kamera schon was älter ist! live ist der sound wesentlich besser!

Napexx

Cabrio....was sonst?!

also ich hab n video von meiner supersprint/friedrich motorsport gruppe A mit edelstahlkat falls interesse besteht kann ich das gern mal hoch laden.
    is allerdings unter einem 1600er :wink:

gruß

dennis

Mein lieber man das grummelt aber ganz schon dafür das der MSD noch taufrisch ist. Hättest wohl die Kamera noch weiter weg stellen müssen. Hört sich aber nicht schlecht an. Falls sich das mal einrichten lässt würde mich ein Video vom Auspuff unter Last interessieren.

PS: Putz mal deine Endrohre ;). nicht böse gemeint.

Dennis: Immer her mit. Was für nen Kat hast du drunter und wo hast den her !? Ist den ESD von Supersprint und der MSD von Friedrich !?

Gruß Sebastian

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

ja find den sound auch nicht schlecht wenn man bedenkt das er "nur 120€" gekostet hat! ist erst seit samstag drunter und bin seit dem 100km gefahren....also eingefahren ist er noch nicht!;) mach die tage mal ein besseres video mit ner anderen kamera!

und endrohre müsste ich echt mal putzen....aber bei dem dreck der hier auf den straßen liegt ist es nach 2 tagen wieder dreckig!:D

PS: Der Mitteltopf ist aus Edelstahl! nur die rohre sind aus stahl weshalb ich die schweißnähte vorher mit auspufflack behandelt habe!

Cabrio....was sonst?!

Könntest du beim neuen Video ein bissl rum fahren damit man das ganze auch mal unter Last hört !?
    Muss meine Endrohre auch mal putzen die sehen auch schlimm aus.

Welche Rohre sind aus Stahl !? Also unser MSD war komplett Edelstahl auch das Verbundsrohr zum ESD.

Hack-Prinz

ja kann ich mal versuchen ob ichs hinkriege!

das verbindungsrohr zum esd war aus stahl und die rohrstücke die am msd sind! nur der pott war aus edelstahl! deswegen ham die rohre ne "schutzlackierung" erhalten, damit ich auch länger was davon was habe!

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

Öhm woran hast du gesehen das dein Verbindungsrohr aus Stahl ist. Ich glaub ich muss mich noch mal unter den Kombi legen. Wenn das wirklich Stahl ist wäre das ja voll der Beschiss. Ich war ja der Meinung das alles Edelstahl ist.

Hack-Prinz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!