Mein D mit Faltdach

  • #31

    Hmmm jetzt müsste ich nur wissen wie tief das runter geht....ich kenn mich mit gewinde nicht so aus....bin bis jetzt nur einmal gewinde gefahren und das war im Golf (jugendsünde)von H&R und das ging auf 120mm runter

    MfG


    Paddy

  • #32

    Wenn der Postbote, in diesem fall die Postbotin :P, 3mal klingelt...
    Muß ich nur noch mal Polieren...

    Diskutiere niemals mit Idioten! Die ziehen dich auf ihr Niveau runter - und schlagen dich dann durch Erfahrung.

  • #36

    Auch hier geht es langsam weiter. Der D wird gerade überarbeitet. Das Faltdach musste wieder weichen.
    Jetzt ist ne neue Dachhaut mit kleinem Ausschnitt drauf =)


    Jetzt bin ich gerade dabei den Innenraum zu überarbeiten.
    Zuerst das Amaturenbrett


    Dann Teppich Sitze und Türverkleidungen

    So das wars erstmal

    Diskutiere niemals mit Idioten! Die ziehen dich auf ihr Niveau runter - und schlagen dich dann durch Erfahrung.

  • #37

    Sehr schick das Dach, wollt ich letztes Jahr an meinem auch erst machen ;) Nur die faltigen Sitze gefallen mir nicht so

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #38

    Schick geworden! Ist das Dach von einem C Aero? Von einem D ist es ja zum Glück nicht!
    rene: Dachte, Du hattest über so`n 2tlg. Targadach nachgedacht!?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!