Mein D mit Faltdach

  • #41

    Nein ist nicht die Karosse von Hinz.
    Das Dach ist komplett selbst gebaut. Habe es einem C Aero nachgebaut.
    Nicht genau wie das aber ähnlich.
    Bilder hatte ich, nur ist mein blöder Rechner schrott :pcterror: und jetzt komm ich nicht mehr an die Bilder :shock:
    Die Sitze sind noch nicht fertig gewesen und waren nur provisorisch reingestellt...


    Kann mir einer sagen wie ich den Titel ändern kann? Mein D mit Faltdach paßt ja jetzt nicht mehr ;)

    Diskutiere niemals mit Idioten! Die ziehen dich auf ihr Niveau runter - und schlagen dich dann durch Erfahrung.

    2 Mal editiert, zuletzt von GTE Open Air ()

  • #42


    Die Hinz-Karosse schlummert aber auch hier im Forum :)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #44

    Auch wenn es scheinbar keinen hier Interessiert :( gibt es mal ein paar Bilder von meinem neuen Lufi-Kasten aus VA mit fest eingebautem LMM.


    Ja ich weis der Motorraum sieht aus wie sau :rollin:


    Diskutiere niemals mit Idioten! Die ziehen dich auf ihr Niveau runter - und schlagen dich dann durch Erfahrung.

  • #45

    Glaubst du das er genug Luft bekommt ?

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #49

    Bin am Überlegen mich von dem D zu trennen, da er bereits zwei Jahre nur in der Garage steht...
    Hat einer Interesse???

    Diskutiere niemals mit Idioten! Die ziehen dich auf ihr Niveau runter - und schlagen dich dann durch Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!