Vorstellung

Nábend!

Bevor ich hier zu Themen was schreibe möchte ich mich erstmal ,wie es sich gehört,ganz artig vorstellen :D
    Eigentlich heiße ich Holger,man kennt mich aber eher unter meinem alten Spitznamen Skalle oder im Internet verstärkt unter dem Synonym Candyman.
    Ich bin nun 37, gelernter Fahrzeuglackierer und gelte als Spezialist im Bereich Lack,Airbrush,Schildermalerei und Pinstriping .
    Zu meiner Schande muß ich gestehen daß ich momentan keinen Opel fahre ;(,hab aber eine ganze Reihe Kadett C gehabt(darunter 3 Aero´s),mehrere Corsa TR und einen Corsa A GSI.....ich hoffe mal das mindert ein wenig.

So,man liest sich....

Bis dann
    Holger

[SCHILD=19]der_schakal[/SCHILD] Sagt auch herzlich Willkommen in diesem Coolen Forum , hier wird dir gehplfen werden ohne ende , aber ich denke mal wem erzähl ich das gell ;)

Viel spaß hier on Board .............. sagt [SCHILD=19]der_schakal[/SCHILD]

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

Der Skalle :D
    Ja Sascha, das hast du richtig erkannt, Skalle kritzelt an meinem D rum :ahhhh: :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Na dann sag ich doch auch mal nem´ Berufskollegen "Hallo" und Willkommen hier im Forum.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Danke für die freundlichen Worte..... :]

@ Andy
    Ja,ist lange her....hab viel für die Ammerländer gemacht.Ich glaub ich muß den Yps mal wieder anrufen.
    Staff Sergeant
    Aus der eigentlichen Autolackierbranche bin ich ausgestiegen....das Theater tu ich mir nicht mehr an.
    Ich lackier nur noch Felgen und halt die ausgefallenen Dinge.

Bis dann
    Skalle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!