Die KameiSchürzen sind rangewandert...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Moin.
Ich wollt auch grad sagen "Das sieht doch richtig Klasse aus, und vor allem weil die Stossis schwarz sind !" Das wirkt irgendwie edler als in Wagenfarbe auf diesem Auto, finde ich zumindest. Ich wusste gar net das es die Frontschürze auch für Nach-Facelift-Modelle gibt. Hast du die eckigen Öffnungen selbst eingearbeitet oder ist die original so?
Und die Heckschürze ist eh mit die schönste die es gibt. Wenn die noch zu meiner neuen Front passen würde hätt ich die net abgebaut.
-
-
-
#9 Nein, eKadetti, die Schürzen gab es eigentlich nicht für die Nach-Faceliftfront. Aber was nicht passt, wird passen gemacht.
Die Öffnungen vorne hab ich eingedremelt. Kommt man auch nicht drum rum, weil man dem Motor mit der Front nach 89 die Luft abschnüren würde.Und morgen wandert dann endlich mal der Supersprint drunter. Damit das Heck wenigstens etwas glänzendes als Finish hat.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!