Die KameiSchürzen sind rangewandert...

Na, das sieht doch schon ganz vielversprechend aus. Jetzt noch ein bißchen (Wagen)-Farbe drauf und es ist perfekt.
    Kostet natürlich wieder ein paar Euros, falls man nicht in der glücklichen Lage ist das selbst machen zu können.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

nicht schlecht. aller anfang ist ja bekanntlich schwer! haste aber die front ´n bißchen abgeändert, stimmts??

...kuschelkurs is aus...

Das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus 8) [DENK]aber warum hat jetzt jeder zweite hier im Forum die selbe Heckstossi wie ich dran?[/DENK] :D

Moin.

Ich wollt auch grad sagen "Das sieht doch richtig Klasse aus, und vor allem weil die Stossis schwarz sind !" Das wirkt irgendwie edler als in Wagenfarbe auf diesem Auto, finde ich zumindest. Ich wusste gar net das es die Frontschürze auch für Nach-Facelift-Modelle gibt. Hast du die eckigen Öffnungen selbst eingearbeitet oder ist die original so?

Und die Heckschürze ist eh mit die schönste die es gibt. Wenn die noch zu meiner neuen Front passen würde hätt ich die net abgebaut.

Hallöle,

ich seh ja gerade mal das deiner auch ein Modell Life ist genau wie meiner, die Stossis sehen recht gut aus, auch wenn es nicht gerade mein geschmack ist.

Gruß Markus

Nein, eKadetti, die Schürzen gab es eigentlich nicht für die Nach-Faceliftfront. Aber was nicht passt, wird passen gemacht.
    Die Öffnungen vorne hab ich eingedremelt. Kommt man auch nicht drum rum, weil man dem Motor mit der Front nach 89 die Luft abschnüren würde.

Und morgen wandert dann endlich mal der Supersprint drunter. Damit das Heck wenigstens etwas glänzendes als Finish hat.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!