Erstmal danke
Das das in DE nicht zulässig ist, weiss ich.
Aber das is zu schnell fahren auch nich
Nee, im Ernst... ich weiss das es nich zulässig ist, aber ich bau es trotzdem ein... werds zwar vermutlich nie benutzen (is wohl nix, wenn der Motor im Leerlauf warmwird... ) aber ich find die Funktion toll... einfach zu wissen das es geht
Normalerweise sind die für Automatik-Getriebe, das stimmt. Aber bei meiner Anlage ist ein xtra Kabel für die Handbremse, und der Fernstart funktioniert nur, wenn dieses Kabel an der Handbrems-Kontrollleuchte angeschlossen ist. Das ersetzt wohl die "P" Funktion beim Automatik... (darf nur NIEMALS vergessen den Gang rauszumachen wenn ich Fernstarten will )
Zu Deiner Antwort:
ZitatAlles anzeigen30 = rot 4 mm² = "Eingang" / + 12 V direkt
15 = schwarz 4 mm² = Zündung ein
50 = schwarz/rot 2,5 mm² = Starter
Welches davon ist nun gleichbedeutend mit denen auf dem Foto??
Das Rote brauch ich wohl nicht, oder? Hab die Relais bereits mit Strom versorgt... (also an dem Roten)
Das Schwarze hab ich zweimal, sind das IG1 & IG2 ? Ob das egal ist, welches wo dran kommt?
Das Rot-Schwarze ist dann das "Start" und "Engine-Starter" ? So wie ich das nämlich versteh, müssen an IG1 & IG2 die Kabel dazugemacht werden (Löten, Schneidverbinder, what ever) und das Rot Schwarze durchtrennt, und mit dem Relais überbrücken...
Hab ich das nu richtig verstanden? Hab nämlich langsam echt genug gekabelt...