my sweet green kadillac--auf in die fein arbeit--

Also da muss ich ganz Ehrlich sagen, da gibt es schlimmeres. Denn ich bin der Meinung, das jeder keinen Geschmack hat der Angel Eyes oder Flügeltüren an irgend welche Autos baut ;) die für solche Sachen nie vorgesehen waren.
    Wer sowas haben möchte soll doch sparen und Sich nen Lambo oder nen dicken BMW kaufen.

Finde es super von sweet das Er sich die Mühe macht mal was anderes zu machen wie sonst alle und das Er die Kritiker so Locker weg steckt verdient wirklich großen Respekt.

So und nu können wieder einige rum Meckern, weil ich meine offene Meinung kund getan habe ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

moin-moin :rolleyes:

@ tbone

so wars ja net ganz,hab des gitter auch zerschnitten weils bei mir nur noch 1halterung hatte,und somit noch nicht mal versand werd gewesen ;)

16V-Cabrio

sieht ja mal soweit supi aus ;)
    auf dem pic kann man ja schonma was erahnen,aber
    sag ma so mußt doch eigentlich mehr fummeln ,wie ich ,
    du brauchst doch neue haltepunkt für grill in schürze und
    schloßträger und mußt laminieren+koti-ecken vom
    astra einpassen(sag mal was für'n astra scheini is das-wegen dem blinker dran??)
    oder vertue ich mich da nu???
    aber top meinen respect hast :D

chris1980

gerade weil die astra front ründlicher ist mag ich die gar
    net...und wenn was einfach geht hat man ja gar keine herrausforderungen mehr im leben...obs hält hoff ich mal da "learning by doing",es ist nie ein meister vom himmel gefallen-geschweige ein fertiges wunsch auto....
    außerdem hab ich maler/lackierer ein wenig ahnung dürfte ich behaupten zu können :D
    na und deiner angst das ich irgendwann en schrotti hohlen würde,kann ich dich beruhigen in ca.4-6wochen
    wenn ich ihn lackiere tu ist er wieder jeden tag aspahlt am wärmen :D

@ xmaster

naja in sofern kann ich beruhigen,das ich heut und morgen nochmal an die blinkerecken ein wenig ändern will,in die schürze kommt noch was zur belüftung,und fürn nächsten winter schwirren mir schon ein paar andere sachen im kopf rum....
    aber an der front jetzt sind nur feinheiten usw zu machen,und 1-2sachen die dazukommen&fertig erstmal,ihr werdet es sehen =) keine panik

@ bj.k

danke danke :)
    da hast definitiv recht es gibt immer schlimmeres,und weitaus verrücktere wie ich denk ich...
    naja und noch mal zu kritikern usw,wenn man sich sowas
    zu herzen nimmt verliert man sein ziel vor augen,
    denn da ist immer zu unterscheiden konstruktive kritik--oder halt nur ""kluge & vllt mit neid gepaarter sprüche als kritik getarnt rüberkommen.....

:Dso nun aber doch mal zu meinem schätz zurück :D

da leider der gute GLS mann erst um 15h rum kam und mir dann abends(logo nach ladenschluß) gfk usw ausging,
    kam ich nur zum einbau und grob einspachteln des
    blinkers...
    also bei dem pic im licht könnt ihr wieder meckern ....

hier seht ihr mal wie es leuchten tut :D

und hier hoff ich sieht man wie der blinker ansich rüberkommt

so werd mich gleich mal kurz wieder richtung halle begeben,muß heut abend weg...
    vllt schaff ich es bis dahin neue pics zu machen...

mfg.....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

@ bjk

so wie sweet kadillac schon sagte, es liegt an der herausforderung und etwas zu machen was nicht jeder hat.
    wenn ich nen bmw wollt hätt ich mir einen gekauft. ;)

achso noch zum schluß, dann dürfte keiner was am auto umbauen weils nie dafür vorgesehen war???? die logig verstehe ich nicht ?(

@ sweet

lässt du die form jetzt so wie sie ist oder wird sich da noch was ändern??
    mit nem bb und alles im lack siehts bestimmt besser aus.

dann bin ich ja beruhigt :] das er nicht aufen schrott kommt.
    gibt einige die anfangen und nicht fertig machen.

kannste mir mal sagen warum du dich für astra scheinis entschieden hast???

Einmal editiert, zuletzt von chris1980 ()

Beí dem Bild fínd ichs jetzt gar nicht sooo schlecht... aber bei Helligkeit dagegen wieder nicht... ich glaub man muss hier echt abwarten, was am Ende rauskommt...

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

Nen BB würd ich nicht unbedingt draufmachen, das Bild im Dunkeln hat was, da würde es mit BB nicht so schön aussehen. Wenn der Rand unter den Scheinwerfern mit der Stoßstange verbunden wäre, würde es wieder wie eine Front aussehen.

Gruß

Christian

ich bin aber trotzdem der meinung das ne komplette astra front besser aussieht. meine mit blinkern. ohne sehen alle komisch aus, wie ein bora.
    gibt aber genug denen das gefällt.

hatte selbst auch genug arbeit das alles zu ändern und in den 6 jahren habe ich auch mit genug kritik umgehen müssen. da 80 % immer sagten nen kadett muss ne kadett front haben.
    aber wer will baut sich auch astra g oder polo oder bora lampen ein.
    jeder so wies ihm gefällt.

hier mal nen bild von meinem.

ich konnte damals keinen nach rat fragen und wurde auch von jedem belächelt bis sie endlich fertig war.
    sie sah am anfang auch nicht gleich perfekt aus.

mitlerweile bekomme ich von den meisten solche komentare wie -- die atra front gefällt mir aufem kadett mal garnicht , aber so wie deiner siehts richtig geil aus, als wie wenn er so gebaut worden wäre--

auf der anderen seite kann ich mir auch gut vorstellen das du dir auch viel anhören musstest wegen der golf 2 radläufe v+h. oder?????
    das sind solche umbauten die die meisten nicht machen wollen, gern hätten, und die wo sie haben dan belustigen.
    sowie wenn einer angel eyes und wingdors hat.
    für mich spricht da purer neid.

naja, neid muss mann sich verdienen. ;) :D

Den Spruch von einem User hier, dass Neid die deutsche Form von Anerkennung ist, ist bestimmt teilweise richtig, aber kann man sich von Neid was kaufen? Ich denke es ist doch viel schöner, ehrliche Meinungen zu hören. Arbeiten kann ich Anerkennen, andere Geschmäcker nicht, oder?

Zu viel optisches Tuning ist manchmal auch nix, ich schaue es mir trotzdem an :wink:

Mit Neid hat das nichts zu tun, dass ist für mich eine falsche Denkweise, die, die ihre Begeisterung durch Neid äußern, sollten mal zum Onkel Doktor gehen...

Gruß

Christian

Wenn ich die Sprüche wegen dem Neid immer lese, bekomme ich Anfälle. Nur weil man sein Auto nicht super Umbaut oder sonst irgend was besonderes an seinem Auto haben möchte, soll man direkt Neidisch sein, wenn man wo anders sowas sieht.

Oh mein Gott, dann müßte ich der Neid in Person sein. Ich persönlich würde lieber ein dezent getuntes Auto fahren, als eins mit irgend welchem Neumodischen Schnick Schnack. Meine Auto müßen immer ohne Spoiler oder sowas Leben. Sie bekommen meistens ein Fahrwerk, nen Auspuff, nen Satz Alus und ein anderes Lenkrad und as war es schon. Denn mehr muss ich nicht haben. Ich bin da sehr genügsam auch wenn da mehr gehen würde.

Dafür kann ich Arbeit respektieren die Sich jemand macht um sein Auto von der Masse abzuheben, so wie sweet mit den Astra Scheinwerfer.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

ist ja ok, ich verstehe was du meinst, nur dieses komentar von dir das -- was nicht fürs auto vorgesehen war...--
    finde ich schwachsinn.

dann dürftest du keine felgen oder sonstwas ans auto bauen.
    das wiederspricht sich einfach.

wenn du eher auf das dezente stehst dann tu doch bitte nicht so abfällig über die etwas extremeren umbauten reden.

ich kann sweet sehr gut verstehen und fühle mich mit solchen äuserungen auch immer bischen mitangegriffen da ich das alles in der vergangenheit schon hatte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!