my sweet green kadillac--auf in die fein arbeit--

hey, so ne blaue decke habe ich auch in der halle. meine hat auch so ein leichten schwarzstich.

mein weibchen hatt mich gesteinigt :lol: :tritt: :humpel: als ich die für in die halle mitnahm.
    aber mann ist die gut zum drauf legen und sitzen.

so aber jetzt zum auto.
    das ziehen sieht gut aus, aber hat der wegen dem bischen gemeckert????

jaaa die decke,hab ich noch ne 2. in pink....und jetzt im winter
    besser als unsere perser-teppiche....

und jepp der tüver hat sich da aufgehangen,wenn man genau von oben
    schaute kam des profil schon gut raus ab der mitte ca....
    nu gut jetzt nich mehr ;)

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

genauso ists richtig.
    net aufregen was die nachtkappen da alles von sich geben. tun was die wollen und schon sind die glücklich.
    so mache ich es letztenendes auch immer.

ja aufregen bei den tüvern lohnt sich ja eh net,denn dann
    schalten die meist auf ganz sturr.. :rollin: :rolleyes: :D
    aber gut die typen machen ja auch nur ihren job...

und darum hab ich mich mal glatt an die hinteren radläufe
    heut drangemacht,und da mal mit föhn und hauptsächlich zange
    zu schaffen gemacht...

rechte seite vorher und nachher :

und linke seite das gleiche :

sooo nu mal eure meinung :D :D

grüße markus

soooo

endlich gibts bei mir auch wieder neuigkeiten & fortschritte zu vermelden...
    motor läuft & sprang beim ersten versuch an( kadettONEfahrer schau mal PN)...
    hat zwar durch die lange trocken-standzeit ein hydro welches etwas klappert,aber sonst ohne
    probs angesprungen....
    werd nu morgen mal ein additiv hohlen und schaun ob es sich legt,sonst muß ich die hydros
    noch tauschen vorm tüv....

@ chris

bei einem foto siehst du wie ich es mit dem kaputten schlauch gelöst hab,einfach vom hydraulikbereich überwurf quetschverbinder gehohlt....

so aber nun erstmal paar bilder von den fertigen radläufen während dem spachteln,und für chris
    von der verbindung ohne schweißen....

so nun bin ich auf eure meinung gespannt ;)

grüße markus

pn sollt angekommen sein,mußte grad nur futtern...
    jo laufen tut er mal,und sobald des mit dem hydro-stößel geklärt ist hab ich
    dir rote nr zum asphalt kratzen :D :P
    wenns denn zeitlich paßt komm ich bei dir vorbei...wie schon zuvor gesagt...

grüße markus

moin moin zusammen....

hab die tage net sehr viel gemacht außer etwas spachteln und mich um
    dieses klackern zu kümmern...
    hab nun hydrostößel additiv reingehaun und schon war es ruhiger geworden,
    was mich nu nur etwas verdutzt ist,wenn ich versuch des geräusch zu orten
    komm ich immer irgendwie in der ecke der neuen drosselklappe aus(als wenn der poti
    so en klicken macht) ???
    hat jemand von euch schon mal sowas gehabt oder weiß ob es normal ist das die drosselklappe
    so geräusche macht obwohl sie neu ist???

naja heute werd ich den rest an den radläufen glätten und vllt noch grundieren(leider viel gestern unsere
    heizung aus),wenn ich die halle warm bekomm...
    sooo langsam kann der frühling mal einzug halten im schrauberland :rollin: :D

grüße markus

auf die überlegung bin ich heute mit nem kollegen auch gekommen,hab heut die aus meinem alten
    motor ausgebaut,leider kam ich nicht zu mehr da die reparatur unserer hallen heizung und paar anderer sachen
    dazu kam...
    morgen weiß ich da aber mehr zu,hab morgen um 9 geplant zur halle zu kommen :P :wink: :rolleyes:

grüße markus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!