Diesen GTE könnte ich kaufen.. (seit 01.11.08 gehört er mir)

Hallo an alle

könnte von meinem Kollengen diesen schwarzen GTE kaufen da er einen Turboumbau an seinem golden D macht und Geld braucht.

84 er GTE, Fahrwerk, Alus, Frisch Tüv ASU, komplett Hohlraumversiegelt, alle Bleche (enspitzen & co neu), plastikverspoierung entfernt.

Kaufpreis 2800 Euro

Was meint ihr?

www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

3 Mal editiert, zuletzt von Kadettilac28 ()

ja war er er hat ihn für 1800 gekauft war dabei als wir ihn geholt haben

TÜV ASU neu machen neue Bremse komplett und Fahrwerk
    kam rein alles diesen Sommer....

Naja mußt alleine wissen ob dir das soviel Geld mehr wert ist. Wie der Zustand ist weißt du ja dann am Besten denke ich mal. Aber ganz ehrlich mehr als um die 2000€ würde ich nicht ausgeben. Für 2800 bekommst schon einen guten 16v was ja auch nicht ganz uninteressant ist wegen Kat usw

Der steht auch bei mobile drin. Habe mir auch schon öfter überlegt den anzusehen. Mich stört nur das die Verspoilerungen nicht mehr dran sind. Bei einem GT/E will ich die haben.
    Für 3000€ gibts schon einen komplet orginalen.
    Kommt darauf an was du für einen haben willst.

Why not, ein D-Kaddi ist was feines, zumal als GTE und am Preis geht bestimmt nochwas.

Gruß Mave

Einmal editiert, zuletzt von Mave DOHC-16V ()

so seit gestern abend gehört er mir.....

Die Verlockung war zu groß und da ich beruflich die nächste Zeit sehr eingespannt sein werde kommt er mir gerade recht da ich monentan eh nicht zum schrauben komme....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!