Bilder vom Kadett Frisco bitte!!!

Hey

Suche dringend Bilder vom Kadett Frisco, getunt oder Original ist dabei egal.

Brauch ein paar anregungen zum Aufbau, und Bilder on den original Versionen um mir mal nen Bild machen zu könn ob mit oder ohne Original Neblern, welche Rad Reifen Kombinationen über Tieferlegungen und und und...

Und ne frage am rande: Kann es ein das die Frisco schürzen tiefer sind als die vom GSi? hab noch nicht nachgemessen hatte aber heut ind er Garage nach dem tauschen den eindruck (habe natürlich gsi schürzen ab gemacht und frisco schürzen drauf) ;)

MfG
    Martin

Das sind die ganz normalen Nebler. Beim Frisco ist da nur ein Rahmen mit dran weil es sonst von der Neigung nicht passt.

Das war mein "Spezial", ist ja aber von vorne das gleiche wie der Frisco. Leider hat er jetzt zuviel Rost und ich werde ihn jetzt schlachten müssen.

Einmal editiert, zuletzt von eKadetti ()

hier mal meiner morgen gibts noch weitere

und die felgen sind einfach nur hammer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!