koni unf 40mm
-
-
-
-
-
#13 nee Rebound bedeutet das die Dämpfer eine aus"fahr" Begrenzung der Kolbenstange haben, um eben genau den angegebenen Wert.
d.h. theoretisch könnte man sagen das die Kolbenstange kürzer ist, ist sie aber faktisch nichtIst aber auch egal solang die Feder genug vorspannung hat. Faustregel ist ab 40mm Dämpfer mit rebound bzw kürzerer Kolbenstange zu verwenden
Gibt aber auch Federn die so konstruiert sind das sie z.b. auch bei 60mm Tieferlegung mit Seriendämpfern gefahren werden können.
(Hab davon grad nen Satz von Jamex zuhause liegen) -
-
-
#15 so heute sind die federn gekommen! es war ja das problem da die fürn cc waren und ich ein cab habe! jetzt steht im gutachten: maximale achslast VA. 785Kg u. HA. 715Kg!! in meinem fahrzeugschein steht 745Kg und 715Kg! also müsste es von den achslasten her ja passen! nun steht da aber für fahrzeuge mit einer motorleistung von 44-55KW!! ich hab aber 85KW! kann ich die jetzt einbauen oder geht das nicht?
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!