Sch****** sportdämpfer

Ich könnt kotzen :stance:
    habe jetzt den vorderen dämpfer ausgebaut,alles wunderbar geklappt.Mache jetzt den weitec dämpfer in die hülse,schraub den zu und merke das der nicht richtig zentriert wird. 8o
    der originale dämpfer ist oben drauf glatt wie ein teller und der weitec etwas gekrümmt. gibt es dafür passende zentrierdeckel?
    morgen ist samstag und ich hab keinen plan wo ich die passenden teile besorgen kann?! machen ja alle schon um 2uhr dicht,verdammt. :stance:
    Hat jemand eine idee?

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

Ich habe auch die Dämpfer von Weitec drin passt alles wunderbar, da wahren auch die zentrierdeckel bei. sonst bekommst du die zentrierdeckel nur bei Weitec denk ich mall, wenn wir hier von der selben Sache reden, du meinst doch die Große Schraube wo mit der Dämpfer mit gehalten wird oder.
    ordentlich festschrauben und der Dämpfer hat auch kein Spiel danach.

hi...

nur ein kleiner tip,wenn du die in deiner nähe hast....
    fahr mal bei A.T.U. vorbei....
    da hat ich mit nem ähnlichen problem bei meinem vorletzten kadett auch glück,un des auch an nem WE....
    wenn es denn wirklich am zentrier teller liegen sollt :rolleyes:

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Vollstrecker
    ja,wir reden vom selben teil.da es nicht richtig zentriert kann man die kolbenstange nicht mehr bewegen,da sie an der seite vorbei ratscht.

sweet kadillac
    ja,atu ist hier in der nähe. war ich heute schon mal um achsmanschetten zu kaufen.ende vom lied,die hatten keine auf lager :stance:.Übrigens,atu in viersen :(
    wie teuer waren die teile denn da?

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

was meinst-achsmanschetten ?( -keine ahnung....
    sowas hohl ich bei uns in kaldenkirchen bei leven kfz-teile großhandel(locker 20% günstiger als wo anders)....
    und mit meinem vorletzten wo ich auch probleme mit der dämpfer aufnahme hatte,hab ich die in viersen bekommen ich glaub irgendwas mit 40-50 dm noch(a.t.u. macht ja viel mit sowas,darum irgendwo müßten die was haben-is ja ein universal laden :D )...
    ansonsten frag halt in viersen nach ob zufällig bei mir in nettetal was liegt(ist ja seit 3j auch a.t.u.) , denn die haben mir schon mit sachen geholfen wo opel selbst köpfe zuckend verfweifeld waren.... ;)....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!