GSI - Der letzte Aufbau

Mein Nachbar meinte " so langsam hast ja das komplette Auto in der Wohnung " Ich glaub der hat recht :D

Jetzt kennt ihr bald die ganze Bude. Fehlen nur noch schlafzimmer, Bad, WC :D

Kommt noch. im Schlafzimmer liegt zb das Cocpit :D

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

So, der alte ist nun entlich entsorgt.
    Mann das war n Ackt: Mit nem Benz Sprinter mit Hebebühne haben wir ihn nach 1.5 std entlich oben gehabt. Danke nochmal Sebastian ;)

Wenn die nicht von den Grünen angehalten worden sind , wunderts mich. Das teil war total überladen und durch die Rohre auf dem ding hats die Seitenwände starck nach außen gedrückt.

Aber er is entlich weg.

Gruß Kai

so muss das!

was hat so ne neue kupplung gekostet? haste gleich ne sportkupplung genommen? oder ne normale fürn 2 liter?

Gruß jannik

P.S: das mit dem LKW is echt krank :D

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

so meine neuen ATS sind da. Mann sehn die Sch....... aus.

Die muß ich schleunigst machen.

Sind jetzt et 28. Die passen auf jedenfall vorne drunter. Ist besser wie et 20 und den Kotflügel ziegen.

Gruß Kai

Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

Ihhhh! Zuerst die schöne Kupplung und dann sowas! Willst du mich veralbern :kotz:

Aber die werden schon. Bin froh, dass du da mal auf mich gehört hast und auf ET 28 umgestiegen bist. Denke, dass das optisch auch besser ausschaut, wenn die hinteren ohne Ende rausschauen und die vorderen schön drin bleiben!

Bis später...

Gruß

Christian

So hallooo erstmal.... :D

Es geht weiter mit der Aufbearbeitung der ATS Felgen ;)

Erstmal Geschliffen wie n beklopter und Grundiert:

Meine eigene Trockenkammer :D

Darf ich vorstellen:

Gruß Kai

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!