GSI - Der letzte Aufbau

achso da kommt nochwas drüber?! ich dachte schon das wärs jetzt gewesen:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

na hör mal andy, meinste die bauen so nen lecka motor um dann den wagen nur schwarz zu rollen oder zu sprühen? kennst doch den kai und den christian..da gibts keine halben sachen :P

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

deswegen hab ich am anfang etwas gestutzt als ich den mattscharzen wagen sah!! ich dachte nur: wie zur hölle soll da jetzt der motor zu passen?:D

aber jetzt wurde ich erleichtert! danke;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Da der Kadett geschweißt, die Radläufe gezogen wurden und Beulen gespachtelt wurden, musste irgendwas zum Schutz drüber. Damit die Grundierung keine Feuchtigkeit zieht, wurde Klarlackiert. Ich denke aber nicht, dass Kai ihn dieses Jahr noch lackieren wird/kann, da der Motoreinbau natürlich Vorrang hat. Motorraum wird natürlich gleich richtig lackiert - Novaschwarzmetallic ;)

Gruß

Christian

so, heute wollte ich mit dem umstrippen vom Innenkabelbaum beginnen. Habe noch den von Bj88 drin und brauch den von 89.

Leider wurde mir n Kabelbaum verkauft, welcher total zerschnippelt und Verpfuscht ist.

Ich hoffe das evtl jemand von euch mir n intakten verkaufen könnte.( Siehe Suche )

Der hier, seht selbst, ist eigentlich schon ne Frechheit.

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Kenn ich... o sah der eingebaute Restkabelbaum in meinem Auto auch aus beim Kauf... hab das meiste ersetzt, aber nen Kompletten Intakten such ich auchnoch... garnich so einfach einen zu finden...

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Allein das Radio, alles zerschnitten, Lautsprecherkabel vorn, nur noch 1 vorhanden. Und für den Schrott hab ich gezahlt.

Danke nochmal!

Könnt Würfel spucken :shoot:

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!