Hallo Ich habe es geschaft, habe meinen Calli

Hallo Opel- und Schrauber-Gemeinde, ich habe es geschafft, der Spanier ist wech, und der Neue ist nen Silber-Metallic Opel Calibra, ne echt geile Rakete wie ich festgestellt habe.

Ich wollte es einfach mal erwähnt haben, ich bin total Happy, und das Schrauben, kann nun beginnen.

Ich werde morgen mal ein paar Bilderchen machen und sie hier reinstellen.

Viel Spaß auch weiterhin hier und bis denne ..............

[SCHILD=19]Der_Schakal[/SCHILD]

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

freut mich das du endlich nen opel gefunden hast!! mach mal paar bilder und schreib ein paar daten dazu her und was du vor hast!

gruß

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

So erst einmal vielen dank für euer Interesse , das ich mit freuden hier vernommen habe , und ich werde nun mal ein Paar Bilder von meinem calli hier zeigen , und einige infos dazu , was ich mal so alles damit machen will !

[SCHILD=9]Dat is ab jetzt meiner geil........[/SCHILD]

[SCHILD=19]der_schakal[/SCHILD]

Technische daten zu meinem Calli :
    Baujahr ´91
    Opel calibra 2.0i
    Farbe Grau
    Schadstoff Klasse EURO 2 ( Ist Schon Umgerüstet ;) )
    Tiefer ist der och schon
    leitung : 116 PS

Keine Z.V.
    keine Elektrische Fensterheber
    keine nebel Scheinwerfer

ich habe vor das was der nicht serien mäßig hat schon einmal in den nächsten tagen nach zu rüsten , mit Hilfe meines Nachbarn , der och nen Calli hat , und hier och laut nach Bilder rief ........ :)

und was die Maschiene angeht , möchte ich da schon so einiges gemacht kriegen , das heist alles was ich selber schrauben kann , wie z.B. :

leistung steigern .
    sound System einbauen ............
    die schweller ab Montieren
    renn Sportfilter einsetzen
    Domstrebe einbauen ............
    Die Rück Lichter Auswechseln
    Auf der Motorhaube soll mal ein geiles Motiv in Air Brush druff , aber das erst viel viel später ..........................

im Moment soll es ertst einmal sein , für den anfang , wie heist es denn so schön ?

Rom wurde och net in einem tag erbaut gell ...............

auf Bald sagt :

[SCHILD=19]der_schakal[/SCHILD]

:schildlol: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren ...................

7 Mal editiert, zuletzt von der_schakal ()

sieht schonmal schick aus! is aber bissl rostig hinten am schweller oder täuscht das? frohes schaffen und viel spaß damit!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!