An die Kölsch-Fraktion...

  • #3

    aaaaaaaaaaaaah!!!


    mein lieblingsbier!!!!


    naja,ich benutze meist das feuerzeug oder den zollstock,fumpt am besten!!!!


    .........aber wenn das mal nicht zur stelle ist,sind gute tipps dabei!am besten ist die oma..........

  • #4


    jo genau... die Oma schnullt den Deggl runter und du trinkst dann aus der Flasche... legga...


    Wie muss man sich das nun feststellen... Bier in der Hand, nix zum Öffnen... ab in die Fussgängerzone die nächste Oma stoppen, aufn Fuss treten damit der Mund aufgeht, Flaschenhals rein und *FUMP*...


    ...dumm is dann nur wenn die Flasche noch zu ist, aber das Gebiss dran hängt...


    ... jaja, Kukident Haftcreme.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #5


    das einzigste kölsch, dass schmeckt :]


    Wenn ich das nächste mal kein Feuerzeug zur Hand hab, probier ich gleich mal ein paar sachen aus :D

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #6

    gaffel spezial haftcreme für flaschenöffner-omas. bin ja mehr für reissdorf kölsch, so als alter bier scheißefinder.
    scheint aber eh ne glaubensfrage zu sein, die anderen sind auch eher für buddha...

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #8

    Eine Möglichkeit haben se vergessen! Kann ma a mit ner Zeitung aufmachen!!! :D

  • #9

    oder mit ner schachtel zigaretten geht auch!!!!!! :D

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!