Cab-Kadett´s "Neuaufbau"- ein Turbo-Cabrio entsteht

Gab schon ein paar Sachen, die Ihm nicht gefallen haben.
    War ihm zu tief, die Reifen zu schmal für den Motor, die schwarzen Nebelschlussleuchten passen ihm auch ned, weil die als Rückfahrscheinwerfer geprüft sind,
    Rückstrahler fehlen, Hitzeschutzbleche am Unterboden fehlen, die Endstellung vom Scheibenwischer passt ned, etc.

Also doch noch Einiges, was geändert werden muss. ;)

Grüße
    Oli

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen!
    Außer durch noch mehr Ladedruck! :stinker:

Einmal editiert, zuletzt von cab-kadett ()

Warum sehr genau? Ist nunmal Vorschrift und gehört zur ABE des Fahrzeugs.
    Ich war selbst mal so blöd und bin mit leerem Innenraum und ohne Hitzeschutzblech am Kat bzw. Mittelschalldämpfer gefahren und hab mir dabei schön die Hand am Mitteltunnel verbrannt und der rechte Schuh war auch in Mitleidenschaft gezogen. Zum Glück war es nur ein "kalter" C20NE mit Sportauspuffanlage. Beim C20LET treten da sicher noch ganz andere Temperaturen auf.

Also Hitzeschutzbleche rein und über die eigene Sicherheit freuen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also ich kenne es nur so, dass da darauf geachtet wird. Zumindest von Prüfern, die ihre Arbeit ernst nehmen. Und die paar "Blechchen" wiegen doch auch nix. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also das Bsp. von Frank zeigt wirklich gut wofür sowas gut ist^^
    hätte ich aber nicht mit gerechnet das da doch noch sone wärme vonner Abgasanlage zur Karosserie geht..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!