.......mal wieder n unfall........

das der kofferraum noch sauber zu ging so krum wie alles ist.... ui ui ui...

der green :(

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

naja,das schlossblech sitzt ca. 1cm weiter drinne.......

eine heckleuchte is defekt,das ist die halterung rausgebrochen und ein woofer ist aus dem soundboard gerissen...............

Hoffen wir mal das das nicht al zu viel wird. Bis jetzt schaut es ja noch aus als wenn du ihn wieder fertig bekommst.

Aber sei froh das es nicht der Kabalbaum ist sonst bräuchtest noch 3 Monate wie der bludragon. :D ;) :tongue:

Erstmal gute Besserung.
    Da kann man mal wieder sehen.....da passt man auf das dem Wagen und einem selbst nichts passiert, aber andere machen einem dann doch einen Strich durch die Rechnung...das Leben ist hart aber ungerecht !!!

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

hm, ich wünsch dir gute besserung.. ;)
    nem kumpel von mir ist son profi vor kurzem in die seite reingerauscht
    die fahrertür war bis zum schalt-knüppel eingedrückt..
    die ersten worte des fahrers warn: ich hab nix getrunken!

(er kam von ner hochzeit)

also fazit: hauptsache du bist fit und wohl auf ;)

Shit,es ist immer das selbe.wenn man nen Unfall brauchen könnte,dann passiert nichts,wenn man dann das Auto fertig hat,dann kracht es.

Hab bei dem Calibra immer drauf gewartet,damit mir einer meine rostigen Radläufe bezahlt.Hab den Wagen im April machen lassen und seitdem schau ich mehr in den Rückspiegel als nach vorne :D

Dann mal gute Besserung vom TRgurker

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Huiuiui da is man mal n paar Tage nich da...

Is ja dumm gelaufen, tut mir leid für dich!

Aber sei froh das Dir nichts schlimmes passiert is Süßer, das wird alles wieder!

Ich drück die Daumen das du auch das Geld bekommst was dir zusteht, wenigstens in etwa....

Steph

Aha,sind wir jetzt schon so weit.......................... :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!