• #1

    Hallo Leute


    ich habe da mal eine Frage an euch!
    und zwar stelle ich mir gerade die Frage, ob ein Käfig von einem Kadett E auch in einen Astra F passt oder umgekehrt!
    da der Astra ja der direkte Nachfolger des Kadetts ist, dachte ich mir das es evtl. passen könnte!
    Ich treibe keinen brauchbaren und bezahlbaren Käfig für einen Astra F GSI auf ( sind die so selten?! )
    wenn der vom KAdett passen würde mit bisschen umbauen, dann würde ich einen solchen einbauen.
    Bin um jeden Tipp dankbar oder wenn von euch einer einen Käfig hat einfach per PN melden!


    Danke schon mal im vorraus
    Gruß Alex

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!!!

  • #2

    Also wenn ich mich ned täusch, isch die Bodengruppe vom Kadett E und Astra F die selbe,
    des einzigste Probleme ist dann reintheoretisch Amaturenbrett und vielleicht noch das Schiebedach.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #3

    bodengruppe ist identisch! nur wie es dann weitergeht ist schwer zusagen! aufbau innen, etc.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #5

    ein "käfig" verläuft entlang der a-b- und c-säule und hat auch quer und längsverstrebungen! es gibt dann auch den überrollbügel der nur entlang der b-säule geht! (oder so in der art;))

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #6

    Das Thema gabs schon öfters, wenn ich mich rech erinnere passt das nicht da die Breite innen nicht identisch ist. Sprich: entweder passt er dir nicht rein weil er zu breit ist der Käfig oder (was ich eher vermute) er steht dir irgendwo "mitten" im Auto rum...



    EDIT: Hab graad me auf die schnelle etwas die Suche gequält - hab aber irgendwie nix konkretes gefunden bezüglich meiner Aussage - bin mir aber sicher das hier mal gelesen zu haben...


    Allerdings soll es wohl mit etwas Aufwand doch gehen --> Käfig Frage Astra F/ Kadett E

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!