C20NE läuft nur noch auf 2 zylinder

Stimmt, der Motor sollte eigentlich weiter laufen, wenn die Lima genug Strom raushaut. Miss mal die Ladespannung!

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Hatte diesen Herbst das gleiche Problem..
    Lag an den Zündkabeln..

Der Funke (bei 2 Kerzen) wurde unter der hohen Kompression weggedrückt,
    obwohl er beim Testen klar zu sehen wahr..

Kerzen getuscht, gleiches Problem weiterhin,
    Kabel getauscht, schwupps gings wieder :D

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Hi

Bei mir ist auch im Sommer die Lima eingegangen, aber da hat sich die MKl gemeldet (Spannung zu hoch), und da ist er auch nur mehr auf ein 3 Zylinder gelaufen und er ist auch nur mehr bescheiden gegangen, und eine Zündkerze war total naß.
    Aber ich hab da auch nicht mehr genauer nachgesehen da ich die MKL einfach ausgelesen habe.

Mfg Christian

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

also zündkabel sind auch eher auszuschließen weil sind erst seid ca 2 wochen 5 neue kabel drin :)

ist das den nur bei der Multec das der motor bei abgeklemter baterie weiter läuft oder auch bei der Motoronic??

aso und noch nen nächstes Problem aufgetaucht denke das lieg daran das ich die baterie abgeklemmt hatte...

der Boardcomputer zeigt jetzt nur noch 0 km obwohl noch für mind. 130km sprit drin ist...

wie stell ich den wieder ein???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!