Kadett GSI Cabrio BJ 88

ja genau :D

Das hab ich auch gedacht als ich die Bilder bekommen habe. Konnte nicht glauben daß das der Motorblock ist den ich weg geschickt habe.

Die Kurbelwelle war auch fertig, aber sowas von. Die Kurbelwelle war an den Lagerzapfen 1/10 eingelaufen und die Dichtflächen der Simmerringe waren auch eingelaufen. Aus diesem Grund haben wir uns für eine neue Kurbelwelle entschieden.

In 1-2 Wochen werde ich Bilder vom Kopf erhalten. Der bekommt eine schöne Kopfbearbeitung.

Der Motor sieht ja aus wie geleckt. :D
    Hätte ich auch gerne.
    Darf man fragen, was du für den Motor dann komplett bezahlt hast? (Also das "Erneuern")

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

Einmal editiert, zuletzt von KadettWahn ()

Sehr schöne Arbeit, find es toll das du dir sooo viel Mühe gegeben hast..

Wenn ich mal Fragen darf wie viel € hast du in etwa investiert ?

Gruß Mane

[blink]>>> Aktuelle Teile bei Ebay KLICK <<<[/blink]

Schlachte momentan nen CC.

Baustelle

Gute Frage :rollin:

Das weiß ich wenn er fertig ist. Aber es geht schon an die 3xxx Euro.
    Sind ja fast alles Neuteile: Kurbelwelle, Ölpumpe, Kolben, Hydros, Ventilfedern, diverse Dichtungen (fast alle) und und und.

Das hab ich mir fast gedacht, aber Qualität kostet eben.

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!