Der beiger D - 13N Automatik - UPDATEs -
-
-
-
#12 @ Frau dr.snuggles
ja ich weis .... :stance:
Kotflügen Fahrerseite kommt auch noch neu und Türe + Kofferraumdeckel haben auch kleine Macken...habe bis Mai 2009 Zeit alles Stück für Stück zu erledigen ab da geht das Saiosonkennzeichen wiede los. jeden Monat wird nun was erledigt, November die Front, Dezember Vergaser neu abdichten einstellen usw.....
Kadettino - mal schauen was billiger ist ausbeulen oder bleulenfreie neu lacken
-
-
-
-
-
-
#16 @ Oldschool Driver -
ja denke die kommt weg da das einschneiden und anpassen doch VIEL arbeit währe@ GabberKadett87
das ist noch vom Vorbesitzer einem ältern Herren der wohl eine Parkplatzpfosten umarmen wollte war noch viel schlimmer als ich das gekauft habe hatte es ein gutes stück herausgezogen und geklopft und mit ne Dose Wagenfarbe übergelackt als die Stoßstange dran war hat man es erst auf den 2. Blick gesehen.... siehe Bild -
-
-
#18 ZitatOriginal von GabberKadett87
ohhh das ist garnicht gut!!!Aber ist es nicht pflicht eine abschlepp öhse zuhaben? haben mich damit noch nicht beschäftig!
Gruß
ThorstenNein er meint das die LINKE Abschleppöse nicht mehr da ist.
Es gab Versionen (früherer D´s) die hatten 2.So schauts bei mir aus
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!