Der beiger D - 13N Automatik - UPDATEs -
-
-
-
-
-
-
-
-
#35 [block]so hier mal 2 Photos vom aktuellen Stand z.Zt kann ich kaum was machen da ich mit meiner Firma viel beschäftigt bin. Der fehlenden Kotflügel ist ist gerade beim Lacker meines Vetrauens und dürfte bald fertig sein. Stosstange ist fertig gelackt und wird dann in einem verbaut dann bin ich erst mal fertig mit dem Beigen. Dann gehts erst mal weiter mit meinem GTE....[/block]
Kleine Zubehör Erweiterung am Rande...
Innenverstellbare Außenspiegel für Fahrer- und Beifahrerseite
Meines Wissens seltene Teile... vor allem für beide Seiten -
-
-
#37 ZitatOriginal von Graf blitz
Hallo in der farbe hätte ich meinen D auch gern gehabt leider sehr selten. Echt schick dein D.Was ich aber fragen wollte wie und womit hast die Stoßstange lackiert? Einfach mit schwarz drüber????
ja eigentlich gar nicht so meine Fall die Farbe aber selten ... also gefällt sie mir dadurch LACH
Stosstange habe ich mit schwarzem Hochglanzlack aus der Sprühdose lackiert, daß mache ich schon seit Jahren und hat sich bewährt. Der Unterschied ist kaum zu erkennen zu einer professionellen Lackierung
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!