Mein 16V starb heute morgen!!!

Gute Entscheidung! Ich war ja auch kurz davor meinen GSI 16V sterben zu lassen, aber es ist ja schon was besonderes so ein auto zu besitzen und zu fahren! Deshalb baue ich meinen auch nochmal auf!

Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

Hatte in meinem Corsa fast das gleiche Problem!Dabei ist die Nut des Kurbelwellenrades weg gebrochen,allerdings auf der Autobahn bei jenseits von.....
    Den Kopf darfst du wohl komplett tauschen,mit etwas Glück(wenn die Ventile nicht dicke Krater in die Kolben geschlagen haben und keine Riefen im Zylinder sind)kannst du den Block so wieder verwenden.

230tkm da hat das ding aber lange gehalten :D
    wenn vorher nix dran war ist das net schlecht...

hatte ich auch noch nie sowas wie in deime fall..

ich würd einen neue motor reinhängen und weiter gehts.. hab letzte woche auch meinen 4ten reingehängt..

wenn du dich für nen neuen Motor entscheiden solltest
    habe dann Interesse an deinem Alten.
    nicht das du jetzt denkst ich will deine Not ausnutzen, aber ich bin schon länger auf der Suche nach nem defekten C20xe
    wenn dann bitte PN

Der die Gänge schraubt !!!!

hallo,
    wollt hier nur mal kurz erwähnen das ich defekte 16V motoren wieder revidieren tu. sprich neu überholen.

wenn du also interesse haben solltest melde dich doch per pn bei mir

gruß chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!