Betreff Arbeitskampf bei Lehman Brothers

  • #1

    ...wie soeben aus den USA mitgeteilt, blockieren seit heute Morgen aufgebrachte Mitarbeiter des Lehman Brothers Konzerns die Zufahrt zum Firmengelände des Stammsitzes in New York.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #2

    ach quatsch!! da musst du irgendwas falsch verstanden haben!! und wieso müssen immer leute bilder von meinen familientreffen machen?! :stance:

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #4

    :D:D:D der war gut!!!



    was mir gerade auffällt! da steht ein porsche mitten in den ferraris! der hat sich wohl ein wenig vertan;)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #6

    mensch jetzt lasst mich doch in ruhe :(;) das beste kommt doch immer zum schluss und den astra hab ich noch nicht erwähnt:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #10

    nö wieso denn?! ich verstehe darunter bloß den puren neid :blblbl: nein spaß!


    ach ja leute zum mobbing! laut einer studie entstehen jährlich schäden in der wirtschaft von bis zu 1 milliarde €!!


    also nicht mich mobben!;)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!