ZitatAlles anzeigenOriginal von 1600er_Frisco
richtig
@ Carsten, die Idee ist mir gekommen weil mir dieses ganze Trend Tung und Show&Shine gehabe die letzten Jahre auf Deutsch gesagt richtig aufn Sack geht
Heutzutage braucht man ja ne mit Straußenleder bezogene Motorhaube, verchromte Federbeine, Mindestens nen 300PS LET, ne Airbrushlackierung inklusieve gebrushter DOllar Noten im Koffer- Innen oder Motorraum und Felgen die den Wert des ganzen Fahrzeugs überschreiten :ahhhh:
da gefällt mir dann schon eher der klassisch kultige Stil:
Golf GTI, böhser Blick, Jettafront, Einarmwischer, No Fear-Aufkleber, 90er Anschweißendstück am ESD, GTI-Einstiegsleisten, Foliatec-tank-aufkleber, Rennverschlußatrappen an Motorhaube, 4 Bremsleuchten, radikaler Aufkleber auf Frontscheibe oben, VW-Emblem leider vom Clubkameraden geklaut, leichter Benzingeruch, Formel 1 Seitenspiegel, offener KAunEN, Radkastenverbreiterungen Kunststoff, 195/14/45/auf 6"ern mit ultratiefem geflexten Fahrwerk, Tachofolie Blau, Nummernschild hinten (kurze Form) nach unten versetzt, undichter Krümmer, Nummernschild vorn sportlich an Seite (kurze Form), 4-fach Zündkerzen und gemachten Chip...jetzt gut 118PS, Frontblinker vom alten Modell (unten), leichtes Klappern aus Nockenwellenkasten (Hydrostößel fest, eingelaufene Nocken), Originallack Fire and Ice (darkviolett)... an den Kotflügelkanten rotbraune Rostschutzfarbe, V2A-Bleche im Motorhaubeninneren, 30 Duftbäume (vanille) am Innenspiegel, an jeder Tankstelle hohes ansehen bei Kumpels, Einser unterbauspoiler vorn , Kopf des Fahrers immer leicht seitlich neben dem Lenkrad (zur Fahrzeugmitte).
![]()
MfG
Martin
Also ich kann diese mitten-orientierte Fahrerhaltung immer nur belächeln und mach mich gern auch offensichtlich drüber lustig wenn einer so vor oder hinter mir unterwegs ist. :\
Was du da so beschreibst ist nicht kult oder retro, sondern leider "Deppen-Stil" (sorry wenn ichs so nenne, wenns zu hart ist solls ein Mod bitte abändern).
Kult wäre ein schweinetiefer Golf 1 GTI mit Wurzelholzdekor an den Seiten und Klopapierrolle auf der Hutablage...
MfG