Gescheite Bassrolle für mein Retro Projekt?

Also ich kann diese mitten-orientierte Fahrerhaltung immer nur belächeln und mach mich gern auch offensichtlich drüber lustig wenn einer so vor oder hinter mir unterwegs ist. :\

Was du da so beschreibst ist nicht kult oder retro, sondern leider "Deppen-Stil" (sorry wenn ichs so nenne, wenns zu hart ist solls ein Mod bitte abändern).

Kult wäre ein schweinetiefer Golf 1 GTI mit Wurzelholzdekor an den Seiten und Klopapierrolle auf der Hutablage... :D

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

deppenstil ist für mich alles was schlecht verarbeitet ist bzw autos wo alles was der billig tuningmarkt hergibt dran geklatscht wure... aber lasst mein vorhaben mal meine sorge sein. Ich wollte keine grundsatz disskussion lostreten sondern lediglich empfehlungen für ne verhältnissmäßig gute bassrolle...

da ich eh nicht so ein bass fanatiker bin wird mir die musik schon reichen...

MfG
    Martin

Ich hatte in den 90zigern auch mal eine Bassrolle die war von Sinus Live mit Doppelschwingspule die hatte einen super Klang mit sehr guten Druck.
    War Original mit hässlichen grauen Stoff bespannt und hatte vorn eine Holzplatte die zu 1/3 offen war.
    Die Rolle hat mein Bruder heute immernoch im Auto allerdings mit neuer Woofer (der originale hatte nach 10 Jahren aufgegeben).

edit: ich glaube sie hieß Sinus Live B25D

wer sucht der findet
    [ebay]220314627432[/ebay]
    Die taugt wirklich was ist zum großen Teil aus Holz (auch innen) und nicht komplett aus billiger Pappe.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

2 Mal editiert, zuletzt von Ricoz ()

Ob ihr es glaubt oder nicht fahre in unserem Corsa b immer noch eine Bassrolle ;)

Und zwar eine 25er Pyle Toobz und die drückt ganz ganz gut ;)

Opel Kadett GSI 16V

• Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg

Bin erst heute auf diesen Beitrag gestoßen... bin auch momentan nen bissel krank und daher nicht so oft/lange hier online.

Also ich fahre in meinem grünen GSi ebenfalls eine Bassrolle umher... eine "Mac Audio MP Tube 30" ...stört mich aber auch nicht weiter, weil entweder ist mein Kofferraum immer voll Kleinkram, oder ich hab halt eine Bassrolle drin und dafür etwas weniger Kleinkram... muß ganz ehrlich sagen, dann hab ich lieber weniger Kleinkram :D

Was gut aus der Zeit der Baujahre des E-Kadetten passt, sind z.B. auch die Boxen von Lasic... die ich hier ja auch schon mal in dem "seltene Teile" Beitrag gezeigt habe...

Hier gerne nochmal die Bilder... vielleicht gefällt davon ja was ?!

Gruß Music.

Für hinter's A-Brett :

Für unter die Vordersitze :

Für'n Kofferraum :

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!